Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)


  • Mit "wir" meinst du hoffentlich nicht alle hier und damit auch mich.Ich fand an diesen Beitrag weder was lustiges,noch habe ich darüber gelacht.
    Da haben wir wohl beide eine unterschiedliche Auffassung von Humor. :grummel:


    Das war auch eher ironisch gemeint...aber scheinbar ist er ja wirklich übergelaufen ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Naja gut...die kann man auch wieder wegwerfen. Und das Mannschaftsfoto wurde die letzten Jahre ja auch schon zweimal pro Sommer aufgenommen :D.


    Klar kann man den Verein wechseln. Ich habe auch in meine Heimat gewechselt und bin jetzt Fan vom 1. FC Köln. :D Die haben im Gegensatz zum FCK nämlich eine glorreiche Zukunft vor sich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was man so aus dem Umfeld hört, will er wohl nach Bielefeld

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für dich mag das so sein, andere Personen können andere Interessen haben. Halfar's Frau kommt aus Bielefeld.


    Du solltest echt mal in Betracht ziehen, dass deine eigene Einstellung zum FCK auch nur für dich Gültigkeit besitzt.

  • bei tm hat auch einer gegackert,dass es sich um bielefeld handeln soll.
    es sei wohl eine sehr persönliche sache,die man verstehen solle.


    mehr könne er im moment nicht schreiben.

  • Ei dann soll er gehen wenns ihm hier nicht gut genug ist. Jo, ich weiß sieht mancher anders. Aber erst kommt er her und dann haut er nach einem Jahr wieder ab. Sogar Identifikationsfiguren sind austauschbar geworden wie Pappaufsteller.


    Und seine Frau wohnt in Bielefeld. Toll. Als Fußballprofi ist man andauernd unterwegs. Aber sowas weiss man vorher und einen Megahaufen Kohle gibts dafür auch noch. Und die hat doch bestimmt schon dort gewohnt als er noch bei den anderen Vereinen gespielt hat oder?


    Ich reg mich halt auf weils Daniel ist und ich dachte man wollte mit ihm / er wollte hier mit was aufbauen.


    Und das hat nix mit meiner Einstellung zum FCK zu tun. Ich kritisiere die Einstellung des modernen Profis. Wenn die Vorbilder sich schon mit nichts mehr identifizieren wie soll ich es dann als Fan ohne mich ständig zu belügen?


    @edit


    Und Marius Müller bei dem ich dachte das er cool ist und der mir noch den Handschlag gab 2 Wochen bevor er zum Projekt wechselte hat mich ebenfalls enttäuscht. Sowas kotzt mich an und mit jeder Aktion dieser Art entferne ich mich vom FCK und damit vom Fußball. Wenn das eben normal ist in Zukunft bin ich weg. Weil von was soll ich denn noch Fan sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wenn Du Dich unbedingt mit etwas identifizieren willst, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du wählst eine Person aus, das ist dann Vereinsunabhängig oder Du wählst einen Verein, das ist dann Personenunabhängig.


    Ein Spieler ist nichts anderes als ein Mensch - mit den gleichen Wünschen und den gleichen Bedürfnissen. Wieso soll es ihm dann verwehrt sein mit seiner Frau zusammen leben zu wollen? Wieso soll eine Frau immer ihrem Mann hinter her ziehen? Er und sie haben das gleiche Recht wie jeder andere Mensch auch! Daran ist nichts verwerflich!

  • Klar hat jeder das Recht zu tun was er will. Aber es lässt sich eben auch nicht ganz von der Hand weisen was ich sage. Heute küsst Spieler x y das Wappen und sagt was für ein geiler Verein das ist und morgen früh spielt er beim Erzrivalen. Ich muss das ja nicht toll finden oder? Er kann ja tun und lassen was er will ich sage halt meine Meinung dazu. Denn am FCK liegt mir im Gegensatz zu den Spielern dieses Vereins noch was. Da haben sie wohl alle den eigenen Geldbeutel als Priorität.


    Und wie gesagt, wenn ich die Familie nicht mitnehmen bzw. nicht damit leben kann das ich sie die meiste Zeit nicht sehe bin ich im Beruf Fußballprofi sowieso falsch. Wenn ich es nicht ohne meine Familie aushalte werde ich keine Stewardess oder. Sowas weiß man vorher. Von daher glaube ich es eh nicht mehr das es die Familie ist. Ich wette es gibt 100.000 mehr oder so. Brauch mir doch niemand mehr mit dem immer gleichen Gelaber kommen. Wenn er in Bielefeld kickt ist er trotzdem fast das ganze Jahr über weg. Bringt der Job halt mit sich.