Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • War für mich heute mit Ziegler der schlechteste Spieler auf dem Feld (will was heißen). Halfar und Ziegler zusammen im zentralen Mittelfeld das verkraftet keine Profimannschaft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Großteil der Mannschaft hat bewiesen, dass sie es nicht kann.


    Da ist eine große Unsicherheit vorhanden, die einige Spieler blockiert.


    Aber da ist der sportliche Leiter gefragt, seine Spieler wieder aufzurichten.


    Ich erwarte einige Veränderungen im nächsten Spiel.

  • wem will er mit seinen pressingversuchen was vormachen.das ist brotlose kunst
    genau wie seine versuche das spiel aufzubauen.einen gewonnenen ball ,spielt er
    eh meistens nur horizontal und seine versuche den ball in die spitze zu bringen
    enden meist mit einem gechipten ball,den niemand erreichen kann.

  • Ist er wieder krank aufgelaufen oder wurde fit gespritzt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • es ist eigentlich alles gesagt ..ob er krank ist, gesund, fit gespritzt , oder kein Bock, oder ihm der Trainer nicht passt (Fünfstück)...es macht keinen Unterschied..


    ich hoffe, der neue Trainer erkennt dies und setzt ein Zeichen indem er ihm die Binde abnimmt und auf die Bank setzt. das würde der Mannschaft sicherlich einen Impuls geben.

  • Bringen wird es nicht.


    Es ist nicht nur Halfar der einen Mist zusammen spielt. Kein Leistungsträger und Führungskräfte sind in der Mannschaft vorhanden. Keine Typen die man auf dem Sportplatz benötigt.


    Der FCK steigt ab und muss abmelden. War leider seit Jahren vorherzusehen. Deswegen wollte wohl Kuntz mit aller Macht ins Oberhaus, ist ein finanzielles Risiko eingegangen.

  • bzgl. der These mit Kuntz/Risiko gebe ich Dir Recht...
    dennoch macht es bedenklich, dass Profitrainer nicht sehen, dass der laufende Meter keine Mannschaft führen kann, die Alibiläufe als Showeinlage müssen doch auffallen...
    Vllt erlöst man ihn ja auch, wenn man ihm die Binde abnimmt

  • Deswegen wollte wohl Kuntz mit aller Macht ins Oberhaus, ist ein finanzielles Risiko eingegangen.


    er hat immer erzählt,dass wir in der 2.liga nicht überleben können.wenn man genau hinschaut
    geht das doch.man muss nur richtig wirtschaften und darf halt nur geld ausgeben,dass man auch
    hat.


    die politik von kuntz hat uns kaputt gemacht und dahin gebracht wo wir jetzt rum krebsen.mit
    solider arbeit würden wir vielleicht noch 5 jahre in der 2.liga verbringen,aber unter besseren
    bedingungen.

  • @ dirt


    da kann ich dir auch nur zum Teil zustimmen. Kuntz hat auch einen gewaltigen Rucksack übernommen und leider zwei drei ganz gravierende falsche Entscheidungen getroffen.
    Im Grunde könnte man auch sagen Runjaic trägt die Hauptschuld, hätte der sich gegen Pauly im letzten Heimspiel damals nicht in die Hose gemacht und wir wären aufgestiegen, sehe die Welt heute wahrscheinlich ganz anders aus.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: