Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Jein, Maggo, in gewisser Hinsicht sind die BL-Spieler "Personen des öffentlichen Lebens".
    Wenn es zu ihrem Vorteil ist, dann genießen sie gerne den Glanz der Sonne, also müssen sie
    auch mit für sie negativen Schlagzeilen leben, erst recht, wenn sie selbst durch ihr Verhalten
    dazu beigetragen haben.
    Mich wundert nur die noch nicht erfolgte Reaktion eines best. U., der sonst immer schnell
    in die Tasten haut, vllt. auch nur bei Beiträgen gewisser U.!? ;)

• Sehe ich halt anderst Ten. Nur weil die Jungs nen Beruf haben der in der Öffentlichkeit stehet heisst das nicht dass sie kein Privateleben haben was als solches zu respektieren ist :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehe ich halt anderst Ten. Nur weil die Jungs nen Beruf haben der in der Öffentlichkeit stehet heisst das nicht dass sie kein Privateleben haben was als solches zu respektieren ist :)

Jep, Maggo, akzeptiere ich, jede(r) hat ihre/seine Meinung, die zu akzeptieren ist, auch wenn sie
    je nach Betrachtungsweise falsch ist, falsch erscheint. Auch aus gegensätzlichen Auffassungen kann
    man lernen (wenn man denn möchte). Setze mich gerne - intern, d. h. mit mir selbst - mit anderen Meinungen/
    Usern auseinander, auch wenn dies hier nicht erscheint.
    Konkret: Wenn jemand seine Leistung bringt, ist dies, ist das Privatleben kein Thema, aber wehe, wenn nicht!
    Basler.......bei Bremen...... bei Bayern...???

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Wenn die Leistung nicht stimmt muss man sie hinterfragen. Wenn die private Lebensführung derart angelegt ist dass sie den BEruf negativ beeinträchtigt ist das Sache des Arbeitgebers zu reagieren :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Seit Wochen wird verhandelt, aber die Konkurrenz schläft nicht. BILD erfuhr: Auch Bundesligist Gladbach zeigt jetzt Interesse. Beim Test in Heidenheim saß vergangenen Montag Borussen-Scout Peter Gebele (früher auch ein Löwe) auf der Tribüne – wegen Halfar!

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schade hätte Halfar lieber bei :schild: gesehen,liber wie ein Gil o. pasu :schuldig:

Das ist aber wohl rein emotional begründet, oder? Von der spielerischen Qualität sind die beiden genannten wohl stärker...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hierkommtnils: Da bin ich mir im Augenblick noch nicht so sicher wie du aber wir werden sehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."