Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Weiß jemand wie der momentane Sachstabd ist, Bei der zweiten hat er ja nicht gespielt. Bi der ersten auch nicht???
    Oder ist er verletzt.

• Laut dem aktuellen Verletzungsstand hier im Forum ist er noch nicht einsatzfähig. (die vorherigen Beiträge zu lesen ist doch nicht zu viel verlangt, oder?)

• ich wollte ja nur den aktuellen Stand wissen.
    Trotzdem Danke

• der soll erst mal beweise dass er einer von uns is, der war ja im letzten jahr fast öfter bei den Adler Mannheim als uffm geliebte Betze!

• Zitat

Original von Betzeleo
    der soll erst mal beweise dass er einer von uns is, der war ja im letzten jahr fast öfter bei den Adler Mannheim als uffm geliebte Betze!

woher weißt du das???
    naja ich denke schon das er einer von uns ist!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von Betzeleo
    der soll erst mal beweise dass er einer von uns is, der war ja im letzten jahr fast öfter bei den Adler Mannheim als uffm geliebte Betze!

Was soll denn das heißen? Darf man als FCK-Spieler oder FCK-Fan nicht zu den Spielen von den Adler Mannheim? Da wird Carsten was dagegen haben. :D

?( ?( ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Nicht mehr in dieser Liste taucht vorerst der Mannheimer Daniel Halfar auf, der noch zu FCK-Erstligazeiten für Furore gesorgt hatte, aber jetzt in die zweite Mannschaft strafversetzt wurde - offenbar aufgrund mangelnder Fitness. "Wir können grundsätzlich nicht auf ihn verzichten. Er hat bereits abgenommen und befindet sich auf einem guten Weg", macht Schjönberg dem 19-Jährigen Mut. (Quelle: morgenweb.de)

die antwort auf unsere fragn scheint gefundn! jedoch tauchn dadurch wieda neue fragn auf:

wenn das übergewicht gravierend war, wäre es doch auch dem ein oda andern fan aufgefalln? davon war aba 0 zu hörn!

zudem: sowas passiert doch nich innerhalb 2wochn oda so, sondern passiert über nen längeren zeitraum. wie kann er dann vom einen auf den andren tag strafversetzt werdn, wenn vorher aba nur gutes von dem jungen zu hörn war un das thema der schlechtn fitness - für unsere augn un ohrn - absolut nie eine rolle gespielt hat?

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Ich denke, dass das auch nicht der wahre Grund ist, da Ziemer auch noch bei den Profis ist und auch Übergewicht hatte, genauso wie Schönheim.
    Übergewicht ist kein Grund jemanden zu suspendieren, da muss schon etwas weitaus schlimmeres passiert sein

• Und was auch bemerkenswert ist, Daniel Halfar hat ja in der Öffentlichkeit diese Maßnahme mitgetragen + es für gut befunden, daß der FCK ihn in dieser schwierigen Phase schützt.
    Also, wenn die Maßnahme ungerecht gewesen wäre, dann wäre ein Profi mit soviel Ambitionen mit Sicherheit mit anderen Aussagen an die Presse getreten + hätte gemotzt + sich ungerecht behandelt gefühlt.
    Auch Martin Wagner als Spielerberater wäre mit Sicherheit nicht so ruhig geblieben, man hat ja auch von ihm keine Kritik gehört, das sollte man auch mal überdenken.

So scheint der wahre Grund bestimmt nur intern bekannt + jeder akzeptiert diese Reaktion des FCK - damit ist das für mich auch gut so.

:Pdanscot :P

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()