Das muss von Profis erkannt werden. Entweder man setzt sich zusammen und klärt die Ursache für die Lustlosigkeit oder findet sich mal auf der Bank. So auf jeden Fall geht es nicht.
-
-
Er wollte nach Bielefeld und darf nicht-- nun zeigt er dem FCK seine Freude darüber ..
-
Dem gehört sofort die Binde entzogen!
So ein Auftreten kann man sich als Trainer von seinem Führungsspieler nicht gefallen lassen. -
Man hätte ihn wohl besser Bielefeld verkaufen und Karl behalten sollen. Wir wären nicht schlechter aufgestellt und hätten auch noch Geld gespart. Was er momentan anbietet ist nichtmal annähernd das was man von ihm erwarten sollte/kann. Bin da ebenfalls schwer enttäuscht. Die Auszeichnung "Spieler der letzten Saison" war schon ein Witz.
Bring endlich das wofür wir dich geholt haben und wofür du gutes Geld verdienst.
-
Stell den Kerl endlich auf den Flügel!
Hinter der Spitze ist er viel zu harmlos.. er erinnert mich mit seiner lethargischen Art immer mehr an Tiffert.... -
Er wollte nach Bielefeld und darf nicht-- nun zeigt er dem FCK seine Freude darüber ..
Hermann, das ist Bullshit.
Halfar ist im Kopf nicht frei, und das hat seine Gründe.
Als Vater verstehe ich das.Mehr will ich nicht sagen.
-
Dann darf er nicht spielen und soll sich um seine Familie kümmern. Was immer es auch ist, mich interessiert nur seine Leistung auf dem Platz und die wird immer schlechter.
-
Wir haben nur keinen besseren.
Und er wird mir schlechter gesehen, als er ist. -
Auch wenn wir keinen besseren als Halfar haben denke ich das man einen Spieler, der im Kopf nicht frei ist, nicht spielen lassen sollte, und vor allem wenn er als Kapitän noch mehr Verantwortung hat wie jeder andere Kicker auf dem Platz.
Dies zu erkennen ist Sache des Trainer Team´s! Das wäre für mich schon ein Kritikpunkt.
So jedenfalls hilft Halfar der Mannschaft nicht weiter.
Ich mag ihn als Mensch und eigentlich auch als Spieler, trotzdem sollte sich Korkut überlegen zumindest für eine Zeit lang Halfar aus der Schusslinie zu nehmen.
Ich könnte mir vorstellen das eventuell Klich, wenn man ihm das nötige Vertrauen gibt, die Rolle übernehmen könnte. -
Wir haben nur keinen besseren.
Und er wird mir schlechter gesehen, als er ist.Selbstverständlich haben wir andere Akteure für diese Position. entweder ein nach hinten ackernder Stürmer, Stieber oder Ring.
Halfar ist die Schlüselfigur für unsere schlechte offensive Performance.