achim71 hat einen Rechtschreibfehler entdeckt, wer so Viel Weisheit in sich trägt, der darf das gefundene dann auch behalten!
-
-
Ist halt blöd wenn der Satz einen ganz anderen Sinn ergibt als gedacht.
-
Ich hoffe wirklich dass wenn Zoa fit ist, er seinen Platz einnimmt.
So kann man die Position hinter der Spitze nicht besetzten dass war jetzt 4 mal das identische Spiel.
Hatte er in den 4 Spielen , 4 Spielen hinter der Spitze, auch nur einen Torschuß?
Er muss entweder mit Frey/Ring konkurrieren, den Backup für Moritz geben, oder eben auf die rechte Flanke.
Bei all meiner zurückhaltenden Kritik zu Korkut zum jetzigen Zeitpunkt verstehe ich ihn in diesem Punkt überhaupt nicht! -
Nur laufen und den Keeper anlaufen reicht nicht. Kein Witz, kein Esprit, keine Idee. Kein Torschuss.
Für nen Kapitän und Offensiv Lead zu wenig. -
Seine Leistung heut will ich gar net beurteilen. Leistung hab ich eh nirgends gesehn. Aber er wird wahrscheinlich auch noch ein Novum schaffen und der erste (?) Spieler sein, der mit dem selben Verein aus zwei unterschiedlichen Ligen abgestiegen ist. Da gabs doch mal diesen Abwehrspieler, mit dem irgendwie jede Mannschaft abgestiegen ist. Ein Afrikaner glaub ich. So kommts mir vor.
-
Für das was er momentan macht kann man auch nen Leichtathlet einstellen.
-
Für das was er momentan macht kann man auch nen Leichtathlet einstellen.
Du meinst, das war vor vielen Jahren mit H.P. Briegel schon einmal mit Erfolg gekrönt?
-
Gegen das was Halfar gerade kickt war Briegel quasi mit purer Strategie versehen.
-
Kein Kapitän.
Der kam aus Polen und trug den Namen Mateusz Klich.
Es wird langsam offensichtlich wie sehr uns ein Mittelfeldmotor fehlt.
Sogar Jenssen war zu gut für uns. Gute Nacht...
-
Er mutiert mehr und mehr zum Mitläufer. Kapitän? Fehlanzeige!