Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Er spielt diese Saison nach wie vor auf der falschen Position. Hatte gehofft Norbert hat dies erkannt. Halfar möchte gern zentral spielen, kann er aber nicht. Wahrscheinlich überschätzt er sich selber. Halfar muss , wie schon in Köln, ins linke Mittelfeld. Da kann er für uns wertvoll sein.

• Halfar muss , wie schon in Köln, ins linke Mittelfeld. Da kann er für uns wertvoll sein.

ich finde dafür ist er zu langsam.

normal ist der 8er sein ding,auch als verkappter 6er könnte ich ihn mir vorstellen.
    leider sieht er sich aber in der regiseur-rolle,was er nicht spielen kann.

• Naja zentral hat er mir bisher bei uns , egal auf welcher Position , viel zu selten überzeugt. Dann evtl. in einer Raute im linken Halbfeld. Zentral habe wir auf jeder Position glaube bessere Leute oder er ist nicht gut genug.

• Schon auffällig, dass es ohne ihn meist wesentlich besser läuft.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder als Hetzer verunglimpft... :ironie:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)