Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Kuntz hat auch einen gewaltigen Rucksack übernommen


    dieser angebliche rucksack wurde von doktor ohlinger ,mit akribischer arbeit
    auf ein vertretbares maß geschrumpft.als kuntz 2008 für den abgang von ohlinger
    gesorgt hat,wurde von ihm ein verein übernommen,der am gesunden war.der
    größenwahn von kuntz hat uns an den abgrund geführt.

  • Und jetzt sind wir einen Schritt weiter...


    Die ganze Sache geht noch viel weiter zurück. Aber das wissen wir ja alle. Es ist wie es ist, ich wünsche mir bei der Trainerentscheidung endlich mal ein glückliches Händchen und schlage drei Kreuze wenn wir aus der Scheiße nochmal mit einem blauen Auge davon kommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man muss sich aber auch die Frage stellen:
    Welcher Fan hat nach dem Abstieg 2012 nicht den Wiederaufstieg gefordert, und von Kuntz erwartet, dass er eine entsprechende Mannschaft aufstellt? Wenn Kuntz gesagt hätte, wir bauen langsam was auf und peilen den Aufstieg erst in drei Jahren an, ich glaube er wäre zum damaligen Zeitpunkt gesteinigt worden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ich glaube er wäre zum damaligen Zeitpunkt gesteinigt worden.


    er ist doch auch davon gekommen,als er versichert hat,dass nur ein teil der anleihe verwendet wurde
    um zinsen zu sparen.sogar als er so dreist gelogen hat,die anleihe stünde noch im vollen umfang zur
    verfügung,kam er ungeschoren davon.warum also sollte ihn ein gesundes wirtschaften,in verlegenheit
    bringen.

  • dieser angebliche rucksack wurde von doktor ohlinger ,mit akribischer arbeit
    auf ein vertretbares maß geschrumpft.als kuntz 2008 für den abgang von ohlinger
    gesorgt hat,wurde von ihm ein verein übernommen,der am gesunden war.der
    größenwahn von kuntz hat uns an den abgrund geführt.



    Ich bin auch kein Kuntz fan. Unser Rucksack war nicht ganz so groß das stimmt. Mit Kuntz ist auch jemand in den Verein damals zurück gekehrt der ein wenig sportliche Kompetenz hatte. Gesundet ist der verein mit zwischen 2010 -2012 durch die zwei Jahre Bundesliga. Danach hatte man schnell versucht wieder aufzusteigen und is finanziell ein hohes Risiko eingegangen was auch legitim ist und auch jeder andere Manager getan hätte. Schauen wir uns mal die Saison 12/13, 13/14 da hatte der FCK wohl den höchsten Etat der 2. Bundesliga. 14/15 war er auch noch einer der höchsten, die Qualität wurde aber mit jungen Spielern wie Heinz ausgeglichen. Saison 15/16 geht es dann in das Mittelmaß, dass aber abzusehen war. Ich würde mal sagen das SK ohne Tränen gegangen ist, denn er hätte JHV 2016 nicht überlebt.


    Meine Kritik ist, dass man nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen. Mann hätte nach 2013 einen Cut machen müssen. Es gab Leute wie Buchholz die SK gewarnt haben. SK hatte Kritiker als Nestbeschmutzer bezeichnet und hat geschworen das sie Anleihe nicht Zweckfremd verwendet wird. Man kann es sehen wie man will, ich persönlich finde er hätte noch ein 3/4 Jahr länger im Amt bleiben sollen, damit es alle sehen was gelaufen ist.


    Ich habe lange an Kuntz geglaubt muss noch erwähnen und da war ich sicherlich nicht der einzige. Man lässt sich eben zu leicht vom Tabellenplatz blenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • @dirtdevil korrigiere meinen Post oder am besten löschen habe ich aus der Emotionalität geschrieben. Obwohl ich habe das so geschrieben das jeder erkennen müsste, das mit SK die Situation nicht besser wäre.
    Wenn ich über SK schreibe, dann werde ich eben emotional und das liegt eben weil ein Idol bzw. Held meiner Jugend gefallen ist
    Glaubst du er hätte die letzte JHV überlebt? das bezweifle ich stark

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()