Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• @dirtdevil Bin mal froh das wir im Grunde eine Meinung vertreten, aber du wirst keinem SK Fan mit der Ausgangslage argumentieren können. Ich versuche deswegen mit Zahen seiner Amtszeit die man belegen kann zu argumentieren. Also mit Transferausgaben, bzw. Einnahmen, Lizenzspieleretat etc. Sonst kriegst du diese Jünger nicht.

• Da er ja die letzten Spiele angeschlagen war mit Grippe oder sonstwas kann ich mir auch vorstellen, dass er einfach auf ihn verzichtet bis Halfar wieder auf einem brauchbaren Level ist. Von einer Verletzung habe ich jetzt nichts gehört bei Halfar.

• dass Halfar schon seit 2-Jahren "out of order" ist sehen wir regelmäßig, leider wird das Spiel auch nicht besser, wenn Moritz Stieber(früher) oder Fechner oder??????? spielen !
    Wir haben leider keinen souveränen Mittelfeldspieler,
    sondern nur "Krücken", die die Note "6" = "hat das Geld nicht verdient" regelmäßig erhalten müssten!

koha

• Vermisst hat ihn gestern glaube ich niemand wirklich. Vllt. nimmt man ihm die binde ab. Evtl. befreit ihn das und er hilft uns. Das muss jeff entscheiden. Wir haben seine Aufstellung gestern alle gesehen. Er wird ihn nicht bringen wenn er nicht davon überzeugt ist, der Mannschaft helfen zu können. Vllt ist es mal ganz gut wenn er erstmal nur von der bank kommt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Was ist denn mit unserem Daniel schon wieder? Nimmt er sich wieder eine seiner jährlichen verdienten Auszeiten?
    Ich werd aus dem Jungen nicht schlau. Kein Leader und Käpt’n. Immer wenn’s schwierig wird nimmt er sich raus. Und das wochenlang wohlgemerkt

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Wollt ihr mal nen Witz hören? Okok, passt auf. Jetz zünd ich den Knaller.

Sagt ein FCK-Fan zum anderen: Du, der Halfar könnt tatsächlich in der Gurkentruppe noch ne Verstärkung sein, wenn er zurückkommt."