ZitatAlles anzeigenOriginal von danscot
Lest bitte alle den heutigen Rheinpfalz-Artikel (in den News im Forum mit der Titelzeile "Liebling der Fan´s nimmt Reißaus"), vielleicht wird dann klar, dass es besser ist, die ca. 900.000 € Ablöse (die für den FCK viel Geld bedeuten!!) in 2 Mittelfeldspieler zu stecken. Laut Artikel wird laut Kjetil Rekdal auch nur in Qualität investiert + da er ja schon immer betont hat, er hat Spieler von Qualität bereits gefunden, die dem FCK weiterhelfen können, nur hat bis jetzt das für die Verpflichtung notwenige Geld gefehlt. Somit muß man einfach den Weggang verschmerzen, weil wir so kurzfristig solche finanziellen Möglichkeiten nicht bekommen hätten.
Und im Sturm haben wir ja wirklich viele junge Spieler mit Perspektive, Runström, Ziemer, Jendrisek, Stachnik.
Also ich sehe das ganze absolut positiv + die Entscheidung der sportlich Verantwortlichen ist in meinen Augen absolut richtig!!
:Pdanscot
Ich sehe das genauso!
Natürlich war ich zuerst auch über die Wechselabsicht geschockt, aber er wollte halt unbedingt weg (bzw. Martin Wagner wollte, daß Halfar wechselt) . Deshalb Mund abputzen, nach vorne schauen und die Mannschaft qualitativ verstärken.
Übrigens, daß Schönheim zweimal so schlecht gespielt hat könnte durch den Schock über Halfars Wechsel (-absichten) verursacht worden sein. Beide sind ja dicke Freunde.