Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • laut Kicher sitz er bei den vorraussichtlichen Aufstellungen nur auf der Bank.
    Er hat übrigens Trikotnummer 24.

  • Gerade gefunden und muss ihm recht geben!!!


    FCK-Fans sind eigentlich zu bedauern. Seit geraumer Zeit bekommt dieser Klub nichts auf die Reihe, trotzdem rennt die ganze Pfalz hin. „Das Herz der Pfalz“, wie sich der Verein deshalb nennen kann, hat schon lange Rhythmusstörungen. Die Treue der FCK-Fans bewundere ich. Verdient hat sie der FCK schon lange nicht mehr. Konzept- und planlos werden Philosophien getauscht, je nachdem, wer gerade Trainer oder in anderweitig verantwortungsvoller Position ist. Echte FCKler, die mit Herzblut, sind schon viele vergrault worden. Ein weiterer ist Daniel Halfar, obwohl er aus Mannheim stammt. Der spielte nicht umsonst in der Jugendnationalmannschaft. Ein richtig Guter. Wenn dem das Nachtleben gefällt, ist doch erst einmal okay. So ein Profi ist eben auch nur ein Mensch. Abstrafen hätte man ihn für Ausschweifungen auch anders können. Aber nö, jetzt freut sich der FCK, dass er die 1 Mio. Euro für zwei Neue einsetzen kann. Ich bin sehr gespannt, was das für Granaten sein werden. Die Halfar-Geschichte ist für mich nur ein weiterer Teil von Pleiten, Pech und Pannen in Teufelsrot.
    Halfar, den ich auch bei diversen Jugendspielen sehen konnte, wünsche ich, dass er wieder richtig in Tritt kommt. Bielefeld könnte dann noch viel Freude an ihm haben

  • Sind wir wirklich schon so tief gesunken, dass wir es nötig haben, Spieler nach Bielefeld zu verkaufen?
    Ich kann das Gerede von "kein Geld" bald nicht mehr hören. Ich glaub einfach nicht, dass Bielefeld, Bochum, Cottbus, Frankfurt oder Rostock (um nur mal einige Ersligisten zu nennen) mehr Geld haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von frankenfck
    Sind wir wirklich schon so tief gesunken, dass wir es nötig haben, Spieler nach Bielefeld zu verkaufen?
    Ich kann das Gerede von "kein Geld" bald nicht mehr hören. Ich glaub einfach nicht, dass Bielefeld, Bochum, Cottbus, Frankfurt oder Rostock (um nur mal einige Ersligisten zu nennen) mehr Geld haben.


    Kannst es ruhig glauben. Die haben nicht mit Geld um sich geworfen und dabei mehr ausgegeben oder vertuscht als sie dürfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich mus sagen das ich es vom Halfar daneben find jetzt einfach abzuhauen!


    Sorry, aber da ist er die ganze zeit verletzt und krank, dann ist er wieder einigermasen fit und dann verp..sst er sich einfach!
    Und dann immer dieses gerede vom Ihm mein Fck, ich bleib da, blablabla!
    Sorry, aber sowas find ich echt unterste Schublade!


    Das ist ver...sche gegenüber den Fans!


    Ist zwar ein verlust, aber von mir aus soll er doch gehen!
    Bei seiner Kranknegeschichte und Diagnosen ist es für mich eh fraglich ob er jemals 100%ig fir werden wird!

  • Wenn Werder Christian Schulz (auch schon CL-und Nationalspieler-Erfahrung) für 1,5 Mio nach Hannover ziehen läßt, dann können wir bei 800.000 für Halfar (nur wenige BuLi-Einsätz überhaupt) doch nicht von zu wenig Geld sprechen, oder? Vielleicht war da ja echt nicht mehr rauszuholen, bei nem lange verletzten Talent ohne viel Bundesliga-Erfahrung?


    Was denkt ihr?

  • Zitat

    Original von Ettler
    Wenn Werder Christian Schulz (auch schon CL-und Nationalspieler-Erfahrung) für 1,5 Mio nach Hannover ziehen läßt, dann können wir bei 800.000 für Halfar (nur wenige BuLi-Einsätz überhaupt) doch nicht von zu wenig Geld sprechen, oder? Vielleicht war da ja echt nicht mehr rauszuholen, bei nem lange verletzten Talent ohne viel Bundesliga-Erfahrung?


    Was denkt ihr?


    Mir muss man das nicht sagen, denn im Gegensatz zu vielen anderen denke ich auch so.

  • Man sollte mal hinterfragen warum Halfar "gegangen" ist/wurde.


    Wie man in Lautern munkelt hat man ihm nahe gelegt zu Wechseln da gewisse Leutem it ihm nicht klar gekommen sind....


    Ich habe letzte Saison auch viel über ihn geschimpft weil er sich "im Nachtleben" so gehen lassen hat, aber der Junge war mit Leib und Seele FCK und dass man ihn nun gehen läßt, finde ich noch brutaler als der Wechsel von Macho!