20:15 SWR einschalten

• Der Typ wurde nicht gefragt wer Bauckhage ist, sondern ob er glaubt, dass derselbe helfen kann.
    Antwort: "Ähhhmmm, glucks, wer ist das?"
    Der Kerl war sicherlich älter als 20, peinlich, ich denke da sollte man wissen wer die letzten 5 Jahre in seinem Bundesland das sagen hatte.
    Nachher durfte er nochmal ans Mikro, aber es ist ja immer so, die die am wenigstens zu sagen haben schreien am lautesten.

Du bist Deutschland!

------------------
    Wenn ich mich richtig erinnere sind die beiden Mitgliedsanträge schon vor einigen Monaten eingegangen.

-----------------

Zu dem Thema Grabstein:
    Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe: Wenn ich jemanden beerdige, dann muss ich mich an die dortigen Regeln halten. Sowas weiß ich vorher, wenn ich da so ein "Denkmal" hinsetzen will. Da muss ich mich anschließend nicht ins TV stellen und erzählen, dass das tollste Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin endlich ein Grabstein für ihren Vater ist.

• Ich glaub, dass damals als Du 15 bzw. 16 Jahre alt warst es nicht so wichtig war, zu wissen, wer der Präsident beim Betze war. Damals war es viel wichtiger zu wissen, wer der Geschäftsführer war: Norbert Thines! Und unseren Norbert, den hat jeder gekannt!!!

Vor jedem Spiel stand er vor der Westkurve und hat mit beiden Händen eine Siegerpose gemacht. Das waren Zeiten.... Seufz...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Vor jedem Spiel stand er vor der Westkurve und hat mit beiden Händen eine Siegerpose gemacht. Das waren Zeiten.... Seufz...

Genau,die Ehrenrunde vor einem Spiel sollte er mal wieder machen,vielleicht hilfts. Hr.Göbel könnte so ne Aktion auch mal tun :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -