Sandro Wagner (Bayern II) zum FCK ? (m.Q.)

  • Ich find ihn gut. In der >Vorbereitungsspielen bei Bayern hat er gute leistung gezeigt. hab ihn selbst auf Mallorca gesehen und fand ihn da einer der besten!

  • also ich fände es wäre eine Super Verpflichtung, ich denke er könnte uns sofort weiterhelfen, hat bei den Bayern einen guten Eindruck gemacht.

  • Ich find ihn gut. In der >Vorbereitungsspielen bei Bayern hat er gute leistung gezeigt. hab ihn selbst auf Mallorca gesehen und fand ihn da einer der besten!

    Komisch, die Meinung hast du dann aber ziemlich exklusiv. Er war wohl einer der schlechtesten in der Bayern Vorbereitung. Kein Wunder, wenn man es selbst in der Regionalliga nicht zu mehr bringt als die Ersatzbank.


    Verstehe nicht, wie sich so viele durch das eine Tor blenden lassen können. Ein Bayern Spieler ist NICHT automatisch gut, und dieser schon 2 mal nicht.

  • Naja das ganze Thema Sandro Wagner ist etwas kompliziert...




    Zum einen ist er sicherlich ein Talent(sonst wäre er nicht beim FCB)


    Sicherlich kann das auch gut gehen wenn man mal Lahm oder Lell schaut
    dann sind das ja hervorragende Beispiele wie toll ein Leihspieler
    einschlagen kann.




    Bedenken muss man aber auch das ein Sandro Wagner im Sturm natürlich
    leichter gut aussehen kann wenn er einen Ribery,Altintop,van Bommel
    oder Ze Roberto im Mittelfeld hat als wenn er einen Bernier oder Hansen
    hat die ihm die Bälle auflegen.




    Ober genauso gut aussehen würde wenn er bei uns spielen würde ist halt nicht abzusehen.




    Deswegen wäre ich zwar prinzipiell dafür ihn auszuleihen aber nur wenn man ihn zusätzlich noch holt.


    Wenn man sich für ihn entscheidet und deshalb gegen einen anderen(eventuell erfahrenen Spieler) dann bin ich absolut dagegen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn sich FCK-Verantwortliche in den vergangenen Jahren öfters
    bei Spielen der U-21 hätten blicken lassen, dort hätte man sicherlich den einen oder anderen guten Fang
    machen können.

  • Vernon: ein Stephan Kling hat auch mal bei den Bayern gespielt und was ist aus ihm geworden? Nicht zwangsläufig jeder junge Bayernspieler hat auch tatsächlich das Talent für den Profifußball

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also Martin Wagner wäre mir lieber. ;)


    Glaube nicht, dass uns der Junge so viel weiterhelfen kann. Bevor der spielt steht doch eher Runström oder Jendrisek in der Startelf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ich nicht verstehen kann ist: Warum will man so einen jungen Spieler holen, wenn wir bei den Amateuren Stachnik und Henel haben. Ich weiß nicht ob der Wagner besser ist wie unsere jungen Talente. Es wäre doch wohl sinnvoller einen erfahrener Stürmer zu holen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Würde den Wagner vom FC Bayern II nicht holen, was möchten wir mit dem? Er hat wirklich potenzial, da sag ich ja auch nix, aber der passt nicht zu uns und ich sehe ihn nicht als Knipser, den wir brauchen. Die andere Sache ist, dass ich glaube das ihn der FCB nicht so schnell ziehen lässt, da muss schon ein wenig Geld rausspringen, dass wir ja leider nicht haben. Also ICH würde ihn sicher nicht holen.