Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich widerspreche dir da im Grunde nicht, besonders charakterlich und mental ist Trapp sicherlich weiter und gefestigter als Sippel. Vielleicht hat es Sippels Entwicklung auch nicht gut getan so früh in der Karriere die Nummer 1 zu sein.

    Es sind doch nicht nur seine Eskapaden. Er entwickelt sich in meinen Augen rückwärts. Er war vor zwei Jahren fast unangetastet und hat auch Robles auf die Bank verscheucht und das nicht zu unrecht. Aber seitdem wird er nicht besser sondern schlechter. Die Frage ist doch, kann er mehr, oder hat er damals über seine Verhältnisse gespielt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Durchaus möglich. Könnte natürlich genauso bei Trapp der Fall sein. Das können wir aber nicht so beurteilen wie der Trainer. Wichtig ist nur, dass wir Spiele gewinnen und dabei wäre Sippel momentan keine Hilfe.

  • Das ist wirklich die Frage. Hat Sippel in seiner starken Phase nur über seine Verhältnisse gespielt oder spielt er jetzt unter seinen Verhältnissen. Und genau diese Fragen könnte man auch bei Trapp stellen. Im Moment scheint das Stärkeverhältnis relativ klar zu sein. Wie es in einem halben oder ganzen Jahr aussieht weiß man nicht. Kann sein dass bis dahin sich Trapp soweit entwickelt hat, dass man die Frage nicht mehr stellen muss. Könnte aber auch anders sein, was ich nicht hoffen will.


    LG der Waldi

  • was liest du denn über knaller??? ich habe bisher nix gehört.und das tobi nicht mehr tragbar ist,ist absoluter quatsch wegen 2 dingen die er sich geleistet hat...da bekomme ich hörner wenn ich das lese.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Dass Sippel nicht tragbar sei , wage ich auch mal zu bezweifeln .
    Aber dass Knaller sich gut macht , steht sogar hier im Forum in den News :)

    ---> Knaller Lob


    :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • was liest du denn über knaller??? ich habe bisher nix gehört.und das tobi nicht mehr tragbar ist,ist absoluter quatsch wegen 2 dingen die er sich geleistet hat...da bekomme ich hörner wenn ich das lese.


    Wegen 2 Dingen? Mir fallen spontan vier Sachen in den letzten Wochen ein. Sippelsche steht hier wohl nach wie vor unter Welpenschutz. Der einzige Ausweg wird ein Weggang sein, um sich woanders beweisen zu können. Ich bekomme Hörner, wenn man das alles nicht sehen möchte. Ihm wurde jetzt mehrfach vom Verein gezeigt was Sache ist. Anscheinend möchte oder kann er es nicht kapieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • was liest du denn über knaller??? ich habe bisher nix gehört.und das tobi nicht mehr tragbar ist,ist absoluter quatsch wegen 2 dingen die er sich geleistet hat...da bekomme ich hörner wenn ich das lese.

    das du noch nix gehört oder gelesen hast,tangiert mich gen 0


    mach deine augen und ohren auf,dann erfährst du vielleicht auch,warum ich sippel
    für nicht mehr tragbar halte.