Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • ok deine Meinung akzeptiere ich, aber ich habe eben meine Meinung. Dieses amateurhafte Verhalten, wie du sagst, kam durch ein Foul zustande, wobei es letztlich völlig egal ist wir hätten gestern noch Stunden kicken können und hätten sicherlich auch kein 1:0 aufholen können, selbst wenn es ein Fehler von Sippel gewesen wäre macht Rodnei schon wieder eine überaus unglückliche Figur beim 2:0.

  • Stellst sich nur die Frage wer einen Ersatztormann braucht und dafür noch Geld bezahlen will, Trapp fühlt sich ja zu höherem berufen sonst hätte er sicher verlängert und Sippel ist einfach nur für Liga 2 geeignet mehr nicht.



    Das stimmt schon...aber vlt. muss es ja nicht nunbedingt Deutschland sein...in England oder so bei nem 2.Ligisten wäre er bestimmt gefragt......... :lol:

  • Drobny hätte das am Freitag abgepfiffen bekommen, da gehe ich jede wette ein.


    Das Sippel das herauskommen wohl nie richtig lernen wird, dürfte so langsam jeden klar sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Der Fehler war natürlich spielentscheident. Foul vor dem zweiten Tor? Lachhaft! Ich finde Sippel zwar trotzdem besser als Trapp aber Fehler bleibt Fehler


    Ok, jetzt überraschst du mich. Ich wollte schon die neusten Ausreden hier lesen.


    Ausser das Trapp für mich besser ist, gebe ich dir recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein bissen wurde er definitv behindert aber das pfeifen auch nicht alle Schiedsrichter. Ansonsten bekam er nichts zu tun so dass die Szene eben alleinig hängenbleibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gestern lustiges Auftreten bei Flutlich mit einem genialen Versprecher :Juhuu:


    Er möchte das die Mannschaft den "NICHT-ABSTIEG-VERHINDERT" :keks:

  • Jetzt verstehe ich auch den Patzer von Sippel.
    Hat wahrscheinlich nur den Rat des Trainers befolgt ! :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ....... wie die Wahrnehmungen doch mit der Stimmung schwanken...


    vor 6 Monaten hätten alle geschrien und gebebt, dass Sippel am Handgelenk festgehalten und nach unten gezogen wurde. ... Heut ist es ein Patzer und typisch für seine Strafraumbeherrschung.
    Tja, so ändert sich die Wahrnehmung. Und soweit ICH es gesehen habe ( mit STOP und VOR und ZURÜCK spulen, wurde er ferstgehalten :) Aber sowas passt ja zur Zeit nicht ins Gesamtbild und würde nur nach "Entschuldigungen suchen" aussehen...


    Jaja.. die Wahrnehmung


    Gruß ausm Norden

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • @Jack: Ähnlich wie bei dem angeblichen "Foul" an Trapp seinerzeit in Wolfsburg halte ich es bei dieser Situation mit unserem Gerry. Laut Tobi gestern Abend im Flutlicht fordert Ehrmann bei solchen Aktionen Durchsetzungskraft des Torwarts. Das war ein stinknormaler Zweikampf und damit geht das Tor auf seine Kappe.
    Dass er es im Strafraum besser kann hat er gegen den VFB deutlich gezeigt. Bei Neuer käme schließlich auch keiner auf die Idee zu sagen er könne mit dem Ball nicht umgehen wenn er Bälle wie gegen Gladbach und Hannover verstolpert oder ohne Not zu des Gegners Stürmer passt ....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das mit der Durchsetzungskraft stimmt schon... nur entscheiodet das nicht ob Fehler oder nicht. Selbst wenn er sich losgerissen hätte wär er behindert worden... :) oder?
    Ich sag ja nur, dass es immer eine Blickwinkelsache ist. Die Einen sagen spielentscheidender Fehler, die Anderen sagen, ein nicht geahndetes Foul im 5 er. Je nach Stimmungslage kann man es sich auslegen wie man gerade lustig ist und wie die Masse gerade heult :)
    In meinen Augen wars kein "stinknormaler Zweikampf" sondern ein Foul da er am Handgelenk nach unten gezogen wurde. Normal? Das Ergebnis allerdings ändert sich nicht. Es ist auch egal ob da ein Trapp oder Sippel steht ( mir zumindest, denn ich seh sie ziemlich gleich ).

    ~~ No Brain - No Headache~~