Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • er hat uns im spiel gehalten,als bugera seinen gegenspieler mal wieder nicht entscheidend stören konnte


    dieser ball war alles andere als leicht zu halten.

    Dafür hat er Bugera auch schön veräppelt, als er dem Ball hinterher gerannt und dann stehen geblieben ist.

  • Gefällt mir bis jetzt gut in den ersten beiden Spielen. Ist heute sogar mal ca. 15 Meter aus dem Tor raus um eine lange Flanke abzufangen. Einmal super gerettet und auch sonst einen sicherein Eindruck gemacht. Glaube die Konkurrenz mit Hohs motiviert ihn zu diesen Leistungen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sippel spielt endlich wieder das, was er kann. Super auf der Linie, ordentlich in der Strafraumbeherrschung.
    So ist er ein wichtiger Rückhalt für uns.


    Weiter so Tobi.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gut beim Rauslaufen abr sonst nur Bälle die man halten muss. So ne solide Leistung muss man konstant erwarten können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er überrascht mich diese Saison bisher mit am meisten. Sein Rauslaufen is energischer und stärker geworden und auch wenn immer mal ein Abschlag daneben gehn kann, muss man auch festhalten, dass er seinen Spielaufbau verbessert hat. Und auf der Linie gewohnt stark. Wenn er das so die ganze Saison zeigt, hat er nen klaren Schritt nach vorn gemacht. Aber Saison is noch lang, trotzdem sehr erfreulich. Man hat ihm bei Flanken schon ängstlicher zuschauen müssen.

  • tja-heinz,
    wollte über Sippel fast genau das gleiche schreiben wie Du.
    Da Du das jetzt übernommen hast, stimme ich Dir nachdrücklich zu.
    Sippel ist bisher eine absolut positive Überraschung.
    :schild: :schal: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @walz
    Fand es wichtig, dass mal zu erwähnen, gerade weil er ja (sicher auch mal zurecht) doch oft schnell kritisch gesehn wird.


    Muss auch noch was nachtragen. Ich glaub es Sippelsche reift grad so bisle. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber hab grad sein Interview auf fck-tv nachm Spiel gesehn. Ich will net sagen, er war angefressen, aber er hat auch deutlich durchklingen lassen, wie ihm die Abwehrleistung am Schluss gefallen hat und auch gar net versucht das irgendwie zu entschulden. Sehr gutes und sympathisches Interview in meinen Augen. :daumen:

  • Der Junge soll ruhig weiter so spielen dann sind wir alle zufrieden.... :thumbup: By the way ...endlich mal wieder etwas Ruhe im Verein zu haben tut verdammt gut

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Großes Kompliment an Tobi.
    Bisher super konstant und heute bei seinen Szenen immer richtig reagiert und war vor allem sehr sehr aufmerksam.
    Weiter so!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()