bester mann auf dem platz mit abstand
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Und warum? Er hat ein gutes Spiel gemacht, aber keins dass man jetzt meint er sei der beste Mann auf dem Platz gewesen. Einige Abschläge waren sogar eher schlecht.
-
Bei einem Spiel, in dem man in der zweiten Halbzeit den Gegner absolut dominiert hat und genug Großchancen zum Gewinnen hatte, halte ich es für merkwürdig einen Tormann, der fast nix zu halten hatte, als besten Mann zu nennen.
-
Da sieht man, was man von manchen halten kann. Hauptsache man kann seinen Lieblingsspieler in den Himmel heben. Ich frage micht echt, was solche Aussagen für einen Wert im Forum haben.
Sippel überrascht mich bisher. Sehr sicher, aber die Abschläge nach wie vor furchtbar.
-
Erneut eine sehr souveräne Leistung, man kann deutlich sehen das ganz gezielt an Schwächen gearbeitet wurde!...
-
Man sieht aber auch, wer ihn nicht mag. Denn furchtbar ist auch überzogen. Die Abschläge kommen in der Regel im Feld runter. Das der Stürmer dann ins Kopfballduell muss, empfind ich als normal, solang wie der Ball in der Luft ist. Es waren auch 1-2 gute Abschläge dabei davon abgesehn aus denen eine gute Chance hätte entstehn können. Das Wichtigste find ich, dass er inzwischen seinen Spielaufbau variert und net jeden Ball nach vorne haut.
Insgesamt muss man einfach mal festhalten, dass es momentan absolut keinen Grund gibt Trapp zu vermissen. Da konnte man sich vorher nicht so sicher sein. Also mich hat Sippel jedenfalls auch sehr positiv überrascht. Allerdings hat Trapp gegen Leverkusen auch nen Ball mit dem Fuss abgewehrt, den er letzte Saison net gehalten hätte. Genauso überraschend nur der Fairness halber erwähnt.
-
Zu Sippel kann man diese Saison bisher sagen: Sippel hält, was er halten kann. Macht seine Sache echt gut!
-
Weltklasse Reflex heute!
Das hätte Kahn bei der WM 2002 nicht besser machen können!!!
-
Hat heut sehr gut gehalten. Auch bei hohen Bällen sicher . Denke er hat aus der letzten Saison gelernt.
-
er hat uns heute wieder im spiel gehalten.
wer weiß wie es ausgeht,wenn dresden der frühe führungstreffer gelingtauch in der strafraumbeherrschung gibts nix zu meckern,einzig seine
abschläge, haben eine zu große streuung.