Sippel ist auf der Linie sehr gut.
Wie die meisten Torhüter in der ersten oder zweiten Liga.
Im rauslaufen gibt es in jeder Oberliga bessere.
Für mich kein Torhüter für die ersten beiden Ligen in Deutschland.
Sollte er mal den Fck verlassen geht es ihm wie fromlowitz.
Ersatzbank zweite Liga.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Man sollte auch bedenken, dass es kurz vorher noch stark geregnet hat und der Rasen/Ball entsprechend glitschig war. Den Ball muss man anders abwehren, keine Frage, aber bei solchen Bedingungen sieht man sowas immer wieder. Der Torwart auf der Gegenseite hatte schließlich auch so seine Mühe damit....
-
war gestern bei der Live-Übertragung auch der Meinung das Sippel den Ball falsch abwehrt
gestern Abend dann bei Flutlicht konnte man aber sehr gut sehen wie sich der Ball plötzlich
abdreht der war nicht einfach zu halten.......das Gegentor für mich klares Foulspiel aber was soll`s
Sippel hat hin.-und wieder schon seine Probleme um dann aber auch 100%igre Chancen aus dem Eck zu fischen... -
Ich kann dir bei JEDEM Spieler weltweit in JEDEM Spiel mindestens 2, 3 Böcke nennen inkl. Messi.
Frage:
Gibt es einen Unterschied wenn der Feldspieler einen Ball nicht sauber stoppt und damit nen Einwurf verschuldet gegenüber dem Keeper der patzt und damit ein Tor verschuldet. Ist zugegeben ne Frage für absolute Fachleute aber wer Messi mit ins Boot holt bei der Frage nach patzern kann die sicher beantworten.Der Torwart auf der Gegenseite hatte schließlich auch so seine Mühe damit....
Der 3. (!) Keeper vonm Absteiger Regensburg wird also verglichen mit dem Stammkeeper einer Mansnchaft die Erstligaambitionen hat.
Ich bin einer der Sippel gern verteidigt wenn er gut spielt und man ihm am Zeug flicken will. Aber seine Böcke darf man doch wohl ansprechen ohne solche Vergleiche mit ins Boot holen zu müssen oder? -
Unser Sippel ist wahrscheinlich der erste Torhüter, der zweimal mit der gleichen Mannschaft aufsteigt.
Vor drei Jahren konnte er nicht alle Spiele bestreiten wegen Verletzung, aber heuer 36 Spiele (mit Rele).
Respekt Sippel. Nach dem Aufstieg sehen wir uns alle im Pflaumenbaum oder im Number One. Und vergisst den Zuck nicht einzuladen!
-
Der 3. (!) Keeper vonm Absteiger Regensburg wird also verglichen mit dem Stammkeeper einer Mansnchaft die Erstligaambitionen hat.
Na ja, er war ne Zeitlang Nr. 1 und dann Nummer 2 hinter Timo Ochs, was viele nicht verstanden haben. Soll aber jetzt Stammtorhüter sein. Gilt als sehr guter Torwart, was man ja auch am Sonntag gesehen hat.
Trotzdem klar, Sippel hat höheres Niveau und höheren Anspruch. Sind wir froh, dass wir ihn haben. -
Sippel hat diese Saison sehr stark begonnen, jetzt aber auch sehr stark nachgelassen. Manchmal ist er Weltklasse dann aber auch wieder Kreisklasse. Ich weiß nicht so recht was ich von ihm noch erwarten soll. Mir wäre es auf jedenfall lieber, wenn er den ein oder anderen unhaltbaren nicht hält, dafür aber konsequent die haltbaren hält. Statt einer Formkurve die einer Sinuskurve gleicht eine Gerade.
-
Ich bin einer der Sippel gern verteidigt wenn er gut spielt und man ihm am Zeug flicken will. Aber seine Böcke darf man doch wohl ansprechen ohne solche Vergleiche mit ins Boot holen zu müssen oder?Ich vergleiche Sippel wohl kaum mit dem Torwart von Regensburg. Ich habe gesagt: Bei solchen Bedingungen kann man diese Unsicherheiten (und damit meine ich ausschließlich die Szene, als Sippel den hart getretenen Freistoß nach vorne hat abprallen lassen) bei Torwärten immer wieder beobachten, und als Beispiel habe ich den Regensburger TW genommen, weil ihm das im selben Spiel ebenfalls passiert ist. Genauso hätte ich aber auch eine Beispielszene eines Oliver Kahn, Buffon, Casillas oder Lehmann raussuchen können. Das hat nichts mit vergleichen zu tun, den Unterschied sollte ein intelligenter Mensch wie du schon erfassen können.
-
Frage:
Gibt es einen Unterschied wenn der Feldspieler einen Ball nicht sauber stoppt und damit nen Einwurf verschuldet gegenüber dem Keeper der patzt und damit ein Tor verschuldet. Ist zugegeben ne Frage für absolute Fachleute aber wer Messi mit ins Boot holt bei der Frage nach patzern kann die sicher beantworten.Du kannst auch ein Gegentor verschulden wenn du einen Ball nicht sauber stoppst. Erinnere mich da damals an den Doppelpatzer von Quattara... als Beispiel.
-
Erinnere mich da damals an den Doppelpatzer von Quattara... als Beispiel.
ja an die fehler von ouattara,rodnei und jessen,erinnert man sich leicht
fehler vom lieblingsspieler,ignoriert man gern