Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Klabuster_Kaputtnik



    Vollkommen richtig, letztlich interessiert es mich auch nicht. Es ist nur so, dass Sippel durch manche Aktionen nicht gerade ein Vorbild ist. Und um (aus meiner Sicht) ein FCK-Held sein zu können gehört schon ein gewisses Maß an Vorbildfunktion dazu. Mehr wollte ich damit nicht sagen. :)

  • Na ja,Paul Gascoigne war ein noch größerer Rüpel,und genoß bei seinen Fans Kultstatus. Was die eine Hälfte der Fans nicht gut findet,finden andere wiederum klasse. Es gibt solche und solche. Natürlich hast du recht,das Benehmen in der Öffentlichkeit wirft auch nicht gerade ein helles Licht auf den verein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Alle sechs Monate gibt es in der Mannschaft einen Umbruch.
    Ein mäßig talentierter Torhüter, von der Leistung nach meiner Meinung, deutlich hinter den nicht mehr gemochten Feldspielern zurück, darf bleiben.
    Schluss damit.
    Her mit einer neuen Nummer 1 !

  • klasse Vorbild :jubel: besoffen Autofahren, Unfall bauen und abhauen. Ich bin ja der grosse Sippel, ich darf das :hm:


    Die beiden anderen Puffbrüder vom Sippel sind schon lange weg (Why Not) aber Sippelsche passt halt gut zu Haber und Kuntz (McDonald und so)


    Sippel hat dem FCK, zum zweiten Mal, den Aufstieg versaut (KSC, AUE, Sandhausen, Dresden)

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • chris0709
    selten so einen Schwachsinn gelesen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ chris man kann´s aber auch echt übertreiben. sicherlich war er in manchen partien nicht so dolle drauf wie man es erwarten darf. aber er ist sicherlich nicht daran schuld, dass es nicht gereicht hat. völliger unsinn. vielleicht ist es gut für sippel, das kapitel zu schließen und woanders nochmal bei null anzufangen. die torhüter in england sind wohl nicht besser als er, also ab auf sie insel und versuch da dein glück

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sag ich doch. Ein tragisches Heldenepos.


    Lass den Kleinen einfach seiner englischen Wege gehen. Es wird nen FCK nach ihm geben so wie es einen vor ihm gab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er soll mal Erfahrung bei Felix Magath sammeln. Wir besuchen dann nur ne gute Nummer 2

    Welche Erfahrung kann er denn bei Magath sammeln? Über Medizin-Bälle hüpfen!??
    Wächst man dann? Und...wen sollten wir besuchen?