Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich schreib das auch woanders hat nix mit Sippel zu tun... zu Sippel selber, der spielt ganz normal für unsere Verhältnisse. Wenn du jetzt Müller stellst macht der vielleicht andere Fehler ein bischen anders, aber es gibt eben heute und in absehbarer Zeit keinen Superkeeper für uns. Das nur um dem Sippel Thread Tribut zu zollen.

Und wie gesagt mir ist es echt egal wer drin steht im Tor. Jeder der drin steht wird auch supportet von mir, sage nochmal, ich bin FCK und kein Sippel Fan.

Trotzdem sehe ich die Torwart Position nicht als Baustelle. Weil wenn du meinst das das ne Baustelle ist dann ist das ganze Team eine Baustelle... ich sage aber ich bin zufrieden und wir müssen nur noch vorn Feineinstellungen vornehmen oder jemand hernehmen der die Dinger macht.

• @Red Shark wenn es zu null ausgeht hat es nur rein statistisch gesehen was mit dem Torwart zu tun. Ich bin da eher bei Maggo, Sippel hat gestern und auch in den letzten Spielen einfach nicht sicher gewirkt.
    Wie ich auch schon wo anders geschrieben habe, hatte er in dieser Runde nur einmal Schuld an einem Tor, er wirkt aber insgesamt zu hektisch/unsicher.
    Deswegen ist das Gesamtpaket zur Zeit eher Durchschnitt.

Nur wo ich dann wieder bei Dir bin: Wenn die Trainer keinen Wechsel vollziehen , muss das ja auch seinen Grund haben. Ich glaube nicht das Sie den klar besseren Torwart auf der Bank versauern lassen. Und Sie können es nun mal am Besten bewerten.
    Ich kann zur Zeit Müller nicht so beurteilen wie ich Sippel beurteilen kann, das liegt einfach daran das Sippel spielt und Müller auf der Bank sitzt.

• Jo eben das ist es ja. Ich sage doch die ganze Zeit das Sippel auch mal Böcke drin hat und Fehler macht etc. Und in letzter Zeit ist er leider nicht mehr so gut. Aber dennoch hat er meine volle Rückendeckung weil er einfach gesetzt ist und das wird auch seinen Grund haben. Es gibt Fachleute die jeden Tag mit den Torhütern arbeiten und Gerry trainiert die und wenn DIE es nicht beurteilen können jo dann wees ich auch net,

• Geil, schön das wir jedes mal ohne Torwart spielen!

Kann das Opfer auch mal einen unhaltbaren halten?

Nein kann er nicht! Das 2:2 war haltbar, wenn man größer is. Alibitorwart mehr nicht

Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

• Auch wenn sich andere Spieler von uns ebenfalls nicht grade mit Ruhm bekleckert haben, heute hat er uns 2 Punkte gekostet. Zu seiner "Strafraumbeherrschung" ist eh jedes Wort zuviel.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)