Oh, hier wird sich ja immer noch der Kopp heiß geredet wegen dem Torwart. Ach macht euch nicht bekloppt, es kommt wies kommt und immer positiv denken!
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Man sollte einfach mal Müller vertrauen.
Immerhin hat ein Neuer und ein ter Stegen auch mal klein angefangen, und warum sollte der fck nicht auch mal so ein Talent haben. -
Wartet doch einfach mal bis zum Winter ab .Es wird ja auch nicht Lakic und Hoffmann, durch Leute von der Ersatzbank ersetzt.
-
Wieder mal mit nen Patzer! Es ist Zeit für einen Wechsel!
Unsicherheitsfaktor ohne Ende
-
Ich wünsche dir nichts schlechtes aber so eine kleine Erkältung würde helfen.....
-
Der, mit Abstand, schlechteste Torwart der zweiten Liga, wechsel die vollgeschissene Pampers und mach den Veh
-
Ums vielleicht mal ein wenig sachlicher zu beleuchten.
Es gab 1-2 Situationen in denen er Rückpässe besser hätte klären können. Aber nichts dramatisches. Dann war die Situation vor dem 1:2, die erstmal nur zustande kam, weil jemand im Mittelfeld einen grottigen Ball nach hinten spielte. Dann Einwurf, Flanke, Faustabwehr, Tor. Die Faustabwehr war nicht wirklich gut, weil sie zu mittig war. Er kam gut zum Ball aber dann muss er auch irgendwie weiter oder nach außen klären.
Ansonsten fand ich ihn im restlichen Spiel eigentlich soweit sicher. Da gab es noch die ein oder andere Flanke, wirkliche Unsicherheiten habe ich da nicht gesehen, da hat er soweit gut geklärt.
Trotzdem muss man festhalten, dass es immer wieder solche Unsicherheiten, vor allem bei Flanken, gibt. Da muss man etwas dagegen machen. Das würde für mich bedeuten dass man auf der Außenbahn konsequenter verteidigt oder dass man mittelfristig den Torhüter wechselt.
Ob Müller in dieser Situation besser abgewehrt hätte ist übrigens reine Spekulation, der hätte den Ball genauso zum Gegenspieler bringen können. Von daher tue ich mir schwer Sippel zwingend aus dem Tor zu fordern. -
Erstmal war die Faustabwehr grottig und der Schuss danach nicht unhaltbar, ein größerer Torwart hätte den warscheinlich gehalten. Und so Fehler passieren ihm leider viel zu häufig. Seine Strafraumbeherrschung ist einfach nur viel zu schlecht und da hat sich in den letzten Jahren nichts dran gerändert.
-
Ansonsten fand ich ihn im restlichen Spiel eigentlich soweit sicher.
da war noch der gefühlvolle heber als rückgabe von orban und darauf folgend, wieder der unnötige ausflug.
warum kickt er das ding nicht ins aus.was will er beweisen mit diesen spielereien.dann seine abschläge und abstöße sind grottenschlecht.
-
er gläntz regelmässig mit schlechter Faustabwehr bei Bällen die ein guter Torwart einfach direkt festhällt,
warum man an ihm schon Jahre festhällt erschliesst sich mir leider nicht, hat bestimmt in den letzten 4 Jahren 30-40 Punkte gekostet