Ich finde es bei Robles schon als großen Erfolg, dass er die ganzen, die nicht an ihn geglaubt haben, überzeugt hat. Und das sehr gut. Ich finde nicht, dass er nur gute Spiele hatte, sondern auch sehr gute. Mit Sicherheit ist keine große Differenz zwischen der Leistung von Sippel und Robles, trotzdem finde ich Robles besser. Zumindest momentan.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Sippel hat Erkältung laut der Bild
Hoffentlich wird er fit bis Montag! -
Lt. Rheinpfalz hat er schon wieder angefangen zu Trainieren.
-
Sehr gut, ich will ihn gegen die Mainzer im Kasten sehen, er ist mit Sicherheit richtig heiss darauf den Depp zu schlagen!
-
für die bank wirds bis motag bestimmt reichen.
-
Sehr gut, ich will ihn gegen die Mainzer im Kasten sehen, er ist mit Sicherheit richtig heiss darauf den Depp zu schlagen!
Glaubst du Robles nicht?
-
Wer nicht?
-
Egal wer im Tor steht bzw auf dem Platz wird geil darauf sein die Mainzer weg zu hauen. Das Publikum wird seines dazugeben. Die Hütte wird Proppen voll sein.
Im Tor sehe ich immer noch Sippel vor Robbles -
Und schon sind wir wieder bei der T- Frage
-
Glaubst du Robles nicht?
Hm, habe ich zwar so nicht gesagt aber ganz klar, wenn du mit dem FCK aufwächst ist dir das vielleicht tatsächlich noch ein ganz klein wenig wichtiger als wenn du irgendwann dazu kommst, das ist ganz natürlich. Wer sich an den Tobi nach dem Abstiegskrimi erinnert, der weis genau was ich meine. Ich bin ehrlich, ich glaube am Montag werden wir im Team keinen haben der so brennt.