Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Spielt der schon bei den amas oder was?


    München ist ganz weit weg - Mensch Kerle - du als Numero2 müsstest doch wissen was los ist. Er hat keinen Ball gehalten weil er nit gespielt hat.

  • Du trittst im allgemeinen besonders aggressiv und abwertend gegenüber einheimischen Spielern auf, du scheinst etwas gegen diese Spieler zu haben, hat das einen speziellen Hintergrund?


    Das kommt daher, dass die Jungs bei uns noch nie großartig was gerissen haben (außer Sippel) und trotzdem von einigen dermaßen hochgejubelt werden. Mehr als gute Ansätze kamen da leider nicht und deswegen sind sie zu recht weg bzw spielen bei den Amateuren. Ich bin kein Fan davon, Spieler in die Mannschaft zu reden, nur weil sie aus der Jugend oder aus der Region kommen. Mir ist das ehrlich gesagt scheiss egal, wo die Spieler herkommen, solange sie Gas geben! Bei manchen scheint das aber DAS Kriterium schlechthin zu sein. Wenn jedoch ein einheimischer den Durchbruch schaffen sollte, dann bin ich hoch erfreut. Eine generelle Abneigung meinerseits existiert also nicht. Wieso auch?!
    Ich will die Diskussion um diese Spieler aber nicht mehr aufwärmen. Hatten wir lange genug in gefühlten 250 Threads...

  • Vielleicht, wann er wieder spielen wird? :lachen:


    Wenn Luis Robles konstant in der Art und Weise weiter hält, dann wird Tobias kein Spiel mehr machen. Obwohl, möglicherweise am 34. Spieltag.


    Dies war am 12.03. von FCK-SEb.


    Das hier hab ich geantwortet.....

    Ich halte dagegen. Wenn es stimmt, dass Sippel nach der Saison wechseln will und einen Verein anbringt, der Ablöse bezahlen will, wird er wieder spielen. Um die Ablöse höher zu treiben.......


    Ich hatte ja keine Ahnung, wie schnell das gehen würde.....(bitte nicht maulen, wahrscheinlich hat Robles wirklich die Grippe, aber :rofl: ....)

  • Sippel hat am Sonntag Geburtstag (21.) - wäre ein schönes Geschenk, jetzt, wo es um nichts mehr geht... :grins:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Muss das jetzt unbedingt auswärts sein. Ich finde Robles ja auch klasse, aber ich hätte mich schon gefreut Sippel einmal wieder auf dem Betze spielen zu sehen.

  • Jetzt kann er ja vielleicht beweisen ob Robles ihm zu unrecht vorgezogen wird. Allerdings würde ich Robles, wenn er wieder gesund ist, wieder in den Kasten stellen. Er strahlt einfach mehr Ruhe aus.