Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Der Freistoss saß sowas von perfekt im Winkel, den Treffer werfe ich ihm nicht vor. Evtl. mit mehr Sprungkraft oder früher abspringen oder 2-3cm größer - aber das sind Spekulationen, die nix bringen.

Aber anscheinend geht es nicht, ohne die Zuschauer in Angst und Schrecken zu versetzen, das ein oder andere Böckchen muß immer drin sein... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Insgesamt ein guter Auftritt von Tobias Sippel. Beim Rauslaufen bei hohen Bällen muss Gerry mit ihm allerdings noch ordentlich üben. Auf der Linie gewohnte Klasse und beim Rauslaufen schnell und sicher. Den Freistoss hatte er fast, da fehlte ein Quentchen Glück.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch wenn ich Sippel als Nummer 1 sehe muss ich sagen das er gestern nicht sicher wirkte. Hatte aber auch richtig gute Aktionen.

• Also gestern hatte ich auch Angst bei jedem Freistoß der hoch in den Strafraum von uns kam. Da muss er wirklich noch dran arbeiten. Ansonsten hat er einmal wo er fast getunnelt wurde gut reagiert, bei dem Freistoß hatte er pech, er hatte ja den Ball schon fast komplett in der Hand. Bei der Szene da kurz vor Schluss mit dem Wembley Tor hat er natürlich prima mitgespielt nur pech das der Ball zum Gegner kommt. Alles in allem fand ich war es ein Spiel mit höhen und tiefen.
    Er sollte unbedingt an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten. :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Insgesamt ein guter Auftritt von Tobias Sippel

das war beileibe kein guter auftritt

alleine sein verhalten bei hohen bällen in den strafraum,haben
    mich schier verzweifeln lassen.

dazu die ganzen unsicherheiten,die er unter seinen vorderleuten
    verbreitet hat.die szene wo bugera den ball abschirmt,wo war
    er da mit seinen gedanken.

• wenn Sippel noch 1-2 Spiele so unsicher wirkt - ist sein Stammplatz gleich wieder futsch....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• ich glaube die 60 er liegen unserem Sippel nicht so :grins:

Für mich ist und bleibt er die Nr. 1.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: