Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Es ist schon faszinierend was unsere Abwehr zur Zeit alles dichtmacht. Und wenn dann was durchkommt, dann steht da ein ganz starker Keeper auf der Linie, dessen Reflexe auch gestern wieder den Unterschied ausmachten. Hansa hatte die besseren Chancen, wir den besseren Keeper.
    ICh denke auch dass Tobi bleiben wird wenn die Perspektive stimmt, sprich er die erste Liga schnuppert. Bei uns würde er sofort spielen und das weiss er. Bei anderen Clubs würde er erstmal Gefahr laufen auf der Bank zu sitzen weil man ihm was Erfahrenes vor die Nase setz hinter dem er reifen soll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sippel seit 376min. OHNE Gegentor

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also was Sippel momentan hält, ist einfach der Wahnsinn. :thumbup:
    Bin mir mittlerweile nicht so sicher, ob Robles genauso gut gehalten hätte.


    Weiter so !...und ab in 1. BuLi. :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Undankbares Spiel am Freitag. Da steht man als Keeper im Kalten rum und kriegt nichts zu tun. Aber aufmerksam beim Rauslaufen und bei dem einen Freistoss waren sicher die Handschuhe noch kalt :thumbup:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sowas sollte nicht passieren, zumal es nicht das erste Mal von Sippel ist. Ein bisschen weniger Arroganz und ein bisschen mehr Entschlossenheit und gut ist.


    Auch ein Sippel sollte aus seinen Fehlern lernen. Und damit ist es auch genug, schliesslich spielt er eine überragende Saison.