Ich fand ihn richtig gut gestern. Super aufmerksam und wenn ein langer Ball die Kette passierte, stürmte er raus und schnappte ihn sich. Ein echter Rückhalt.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Das waren aber auch die einzigen szenen in denen er sich auszeichnen konnte. Das macht er allerdings immer und richtig gut.
-
Man beachte die Abwürfe und Abschläge!!!! Nur wenige Torhüter bringen es zu solch einer Genauigkeit, wie unser Tobi.....
-
Man beachte die Abwürfe und Abschläge!!!! Nur wenige Torhüter bringen es zu solch einer Genauigkeit, wie unser Tobi.....
Da waren auch einige dabei die direkt ins Aus gingen. Aber seine schnellen Abschläge bringen auch oft Gefahr vors gegnerische Tor. Weiter so, ich fand ihn gut und sehr souverän.
-
hat seine sache ganz gut gemacht,doch bei dem
freistoß,der in den 5er segelt,muss er einfach raus.
da darf er nicht auf der linie kleben bleiben -
Diese Schwäche haben fast alle Torleute. Insgesamt ist Sippels Leistung mehr als stark.
-
Tobi war ja heute mehr Fahnen-Aufräumer als Torwart...
-
Diese Schwäche haben fast alle Torleute
das heist aber nicht,das er sich davon nicht abheben kann
wenn der gute karlsruher nicht mit pattex am boden geklebt
hätte,wäre daraus das 2:2 entstanden -
Klar muss er daran arbeiten. Aber das Gesamtpaket Tobias Sippel ist Bundesligareif.
-
So hab mir noch mal einen Zusammenschnitt angeschaut von Gestern. Sippel recht unsicher und beim Tor muss er einfach Raus. Der Ball ist ewig unterwegs da darf der Spieler erst gar nicht dran kommen um den Querpass spielen zu können.
Der Junge ist auf der Linie meist Stark aber die Spielübersicht fehlt ihm oft ganz.