Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Naja,heute wird ja nur das vorläufige Team genannt. Es werden ja dann einige gestrichen,die dann einen Hals wie eine Keksdose haben. Siehe damals vor 4 Jahren Kuranyi.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nee nee, der hat dann eine Leistungsexplosion und fängt sogar Flanken ab.


    ot:


    mpm, schön, dass du wieder da bist. :daumen:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tobi wird denke ich nicht mit zur WM fahren. Dennoch könnte er beim nächsten A Länderspiel auf der Bank sitzen, denn Butt und Wiese stehen im Pokalfinale. Und dass Löw dann einen Keeper aus der Bundesliga für ein Spiel auf der bank einlädt wage ich zu bezweifeln. Da nimmt man dann halt den U-21 Keeper um ihn mal reinschnuppern zu lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit zur WM glaub ich eher nicht. Aber im Spiel gegen Malta könnte er dabei sein da Butt und Wiese ja nicht dabei sein kann! Aber es würde mich für Ihn echt freuen :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ja, echt mal der Witz des Jahrhunderts... bei unseren 3 Weltmeistertiteln hatten wir immer einen überragenden tollen 3. Torhüter dabei ohne die wir nie im Leben was gewonnen hätten... und warum man da einen Profi mitnimmt der schon bewiesen hat die Klappe zu halten und sich bei 2 großen Turnieren auf die Bank gesetzt hat und von den Kollegen in der Nationalmannschaft auch noch gemocht wird... man man man, warum hat er nicht so einen Proll mitgenommen der sich dann noch beschwert wenn er nicht spielt und sich für den größten hält? Wie sollen wir so schon das angestrebte Ziel des Ausscheiden in der Vorrunde erreichen? Echt zum kotzen eh...

  • Glückwunsch Tobi zur Nominierung für das Maltaspiel :) Freut mich für ihn!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ja, echt mal der Witz des Jahrhunderts... bei unseren 3 Weltmeistertiteln hatten wir immer einen überragenden tollen 3. Torhüter dabei ohne die wir nie im Leben was gewonnen hätten... und warum man da einen Profi mitnimmt der schon bewiesen hat die Klappe zu halten und sich bei 2 großen Turnieren auf die Bank gesetzt hat und von den Kollegen in der Nationalmannschaft auch noch gemocht wird... man man man, warum hat er nicht so einen Proll mitgenommen der sich dann noch beschwert wenn er nicht spielt und sich für den größten hält? Wie sollen wir so schon das angestrebte Ziel des Ausscheiden in der Vorrunde erreichen? Echt zum kotzen eh...

    Jaaaa genau du hast es erfasst. Warum einen erfolgshungrigen Spieler mitnehmen, der motzt wenn er nicht spielt, wenn man doch einen haben kann der schön brav in der Ecke sitzt.
    Nein ich bin kein Lehmann-Fan, über den grad eben noch gelesen hab, dass der sich für den besten Deutschen TW hält und nur als Nr.1 mitkommt :rofl:
    Ich halte von Butt nunmal nicht viel, Elfer schiessen, jo kanner und weiter?
    Da seh ich doch lieber den Rost im Tor.