Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ist nicht schlimm wenn an mal nen Profi abseits des Fußballgeschehens kennenlernt. Ist eigentlich was ganz schönes.


    Was nicht schön ist, ist dein Verhalten -red-, Tobi gegenüber. Was mußt du das hier posten? Überleg Dir mal warum Profis abseits des Platzes wohl eher zurückhaltend bis ablehnend auf Fans reagieren? Dein Verhalten hier trägt doch auch dazu bei......... :blabla: :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wenn das wahr WÄRE wäre es Scheisse und eines Profis in der Vorbereitung unwürdig.


    So ein Quatsch. Auch er hat in der Vorbereitung das recht mal weg zu gehen, oder sind die einkaserniert? Du überdrehst mal wieder.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nur weil das Fußballprofis sind müssen die nicht zwangsläufig anders ticken wie andere Fußballer - die gehen genauso am Wochenende weg wie ein Amateurfußballer und hauen sich auch mal genauso die Birne weg.
    Und von einem Abend in der Nachtschicht ist auch nicht gleich die ganze Vorbereitung dahin.

  • Überleg Dir mal warum Profis abseits des Platzes wohl eher zurückhaltend bis ablehnend auf Fans reagieren? Dein Verhalten hier trägt doch auch dazu bei......... :blabla: :shit:


    :huh: Auch en :keks:
    Ganz ehrlich, bin natürlich Fan des FCK, aber doch nicht von nem einzelnen Spieler.
    Hab u. werde mir auch nie irgendwelche Autogramme etc...geholt/holen.! :hammer:


    Meinste nicht, dass es eher diese Autogramm/Anhimmel etc. Typen :ausflippen: sind, die solch en Verhalten verursachen.
    PS. Find´s scho sehr geil, wie sich hier einige aufn Schlips getreten fühlen, wenn man mal sowas schreibt!
    In diesem Sinne.. :bootyshake:

  • Nice, auch wenn ichnmal wieder überdrehe so hat Alkohol in masse im Leistungssport und dort insbesondere in der Saisonvorbereitung nichts verloren. Näheres dzu gerne bei jedem Mediziner.


    Und die Masse ergibt sich doch deutlich aus dem Post, oder ab wann habt ihr Kopfweh?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Und die Masse ergibt sich doch deutlich aus dem Post, oder ab wann habt ihr Kopfweh?


    Wenn ich Leistungsportler bin und dann Alkoholkonsum die Vorbereitung zu nichte macht und ich dann nie wieder Leistungssport machen kann, bin ich wohl nicht Alkohol gewöhnt und bin somit eventuell schon nach einem Cocktail kopfwehgeplagt.


    Im übrigen wird dir jeder Mediziner erzählen, dass mal zwischendurch ein Schluck Alkohol nicht nur schlechte Eigenschaften hat, auch in einer Vorbereitung im Leistungsport. Aber das weisst du bestimmt besser. Darf der eigentlich Kaffee trinken, oder gesüssten Saft? Wie ist es mit Fleisch oder doch nur Nudeln?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :huh: Auch en :keks:
    Ganz ehrlich, bin natürlich Fan des FCK, aber doch nicht von nem einzelnen Spieler.
    Hab u. werde mir auch nie irgendwelche Autogramme etc...geholt/holen.! :hammer:


    Meinste nicht, dass es eher diese Autogramm/Anhimmel etc. Typen :ausflippen: sind, die solch en Verhalten verursachen.
    PS. Find´s scho sehr geil, wie sich hier einige aufn Schlips getreten fühlen, wenn man mal sowas schreibt!
    In diesem Sinne.. :bootyshake:


    Ja ist klar.


    Und weil du FCK Fan bist und nicht von einzelnen Spielern, schreibst Du das Du angeblich ein zwei Kurze mit Tobi getrunken hast. Das einige Fans sich nun darüber aufregen könnten das er als Profi in der Vorbereitungphase der BL einen hebt, das ist Dir scheinbar egal. Nur um hier zu sagen das Tobi n ganz netter ist? Oder eher doch um hier mal kurz im Mittelpunkt zu stehen weil Du angeblich mit nem FCK Profi einen gehoben hast?


    Ich finde nicht schlimm wenn er mal was trinkt, umso schöner mit Fans, ABER: ich finde es schlimm das Du es hier reinschreibst.


    Ich glaub noch nicht mal das es stimmt, du schreibst ja er hätte mit dir ein zwei Sambuca getrunken. Also wenn man sie getrunken hat, sollte man doch schon wissen wieviel. Zumindest die mit Tobi.
    Ich könnte mir sogar eher vorstellen das du ihn dort nur gesehen hast und schon selbst ein paar zuviel hattest ;) ... Selbst wenn. :pupsen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Süss, einfach süss wie mir Extremismus unterstellt wird, dann aber selbst in Extremen geschwelgt wird. Weder habe ich behauptet die Vorbwreitung sei kaputt, noch dass ein Schlückchen verboten ist. Von nem Schlückchen kriegt man aber keinen dicken Schädel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Von nem Schlückchen kriegt man aber keinen dicken Schädel.

    Sei mal dahingestellt. Wenn ich Sekt trinke, ist mir tw. schon nach einem Glas schlecht bzw. bekomme ich Kopfschmerzen. Andere, vor allem vom Alkoholgehalt her stärkere Getränke sind dagegen dann kein Problem. Das kommt schon auch sehr auf den Einzelnen an.