Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Mitten in der Vorbereitung, wenige Wochen nach einer WM, ist für mich keine normale Ansetzung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • na ja, wirklich glücklich sah er bei mindestens 2 der Tore nicht aus. Überhaupt, die ganze Mannschaft war grottenschlecht. Das war es wohl für Adrion - zumindest wenn man Sammers Gesicht gedeutet hat :zeter:


    SaZa: Welches Tor meinst Du noch außer dem dritten, bei dem wir uns 100 - pro einig sind? Den Freistoß, weil
    die Mauer evtl. falsch gestellt war?


  • SaZa: Welches Tor meinst Du noch außer dem dritten, bei dem wir uns 100 - pro einig sind? Den Freistoß, weil
    die Mauer evtl. falsch gestellt war?


    Ich habe mir das Spiel auch angeschaut, aber ich sehe beim Freistoß keinen Fehler von Sippel, der war einfach perfekt geschossen und die Mauer ist kaum hoch gesprungen.
    Was soll er da machen?


    Außerdem lag es nicht an Tobi das unsere U21 so hoch verloren haben, im Gegenteil er hat auch 2 Dinger sehr gut rausgeholt.


    Bis auf das 3:1, wo Tobi rausläuft aber leider zu spät kommt, war er an keinen weiteren Treffer schuldig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wieso, das Problem existiert bei nahezu allen Länderspielen unter der Woche. ist also eine normale Ansetzung

    aber nicht 2 tage vor einem wichtigen spiel im pokal oder liga. das finde ich ziemlich unverschämt

  • Das hatten wir doch letzte Saison auch? Jendrissek, Sippel, die waren bei den Quali und testspielen die Mittwochs stattfanden auch weg. Das es vor der eigentlichen Saison zu diesem Termin kam ist nicht normal, das meinte ich auch nicht, aber eben die thematik: Mittwochs Länderspiel und Fraitags Ligasspiel, die ist "Normal" und häufig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es geht ja auch nur darum, dass das Spiel vor und nicht in der Saison war. Während der Saison ist es natürlich normal, dass der ein oder andere mal für 3, 4 Tage bei der Nationalmannschaft ist und dann 1 oder 2 Tage vor dem nächsten Ligaspiel wieder da ist. Es geht wirklich nur um den einen Termin der im Prinzip genau in der Vorbereitung gelegt wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hiho,


    wollte hier nur mal loswerden das ich das nicht so sehe das Sippel bei den 2 Gegentoren Fehler gemacht hat.


    Beim 1:0 gibt es eine Kameraeinstellung in der man genau sieht das der Schuß von einem Osnabrücker Spieler verdeckt wird und Sippel den Ball erst sieht als sich dieser Osnabrücker Spieler fallen lässt um dem Ball nicht im Weg zu stehen. Der darf halt gar nicht so zum Schuss kommen, da muss einer drauf gehen.


    Beim 2:3 war es ähnlich, verdeckter Schuss durch die Beine und dann noch Abgefälscht, was will man da als Torwart machen.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()


  • Hiho,


    wollte hier nur mal loswerden das ich das nicht so sehe das Sippel bei den 2 Gegentoren Fehler gemacht hat.

    glaub du verwechselst das U21-Spiel mit dem heutigen Spiel..

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ein Torwart mit einem guten Tag hätte die 2 gehalten. Ein BL-Torwart sollte einen davon halten.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • hoffentlich faengt sich der sippel wieder bis zum koeln spiel. bei der u21 nicht gut ausgesehen, im pokal nun auch nicht. irgendwie mache ich mir grad etwas sorgen