Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Mein Gott, ich hoffe wirklich, dass Sippel morgen entweder fantastisch und wirklich herausragend hält oder alternativ wie der letzte Mensch. In beiden Fällen würden wohl hoffentlich mal diese müßigen Diskussionen hier aufhören; ist ja nicht zum aushalten! :D :thumbup:

  • Mein Gott, ich hoffe wirklich, dass Sippel morgen entweder fantastisch und wirklich herausragend hält oder alternativ wie der letzte Mensch.

    Ich hoffe ersteres. Sippel hat sich selbst in die Diskussion gebracht und kann sich da auch wieder rausholen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich verzichte auf unnötige Diksussionen. Sonntag abend werden hier Vorwürfe geschrieben, ob wir 3 Punkte haben, 1 oder 0 ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • für mich gibts nur gut oder schlecht


    egal ob pfälzer oder senegalese,kicken muss er können
    kann ers nicht,ab dafür

    Zu100% richtig beantwortet :daumen:


    verti: Der unterschied zwischen Amedick und Sippel ist ganz einfach zu erklären und nachzuvollziehen. Schau dir die Spiele an die wir hinter uns haben!!!!!

  • Zitat

    wir sollten die diskussion auf morgen 20.00 verschieben


    er wird sicher hüben wie drüben erklärungsbedarf herrschen

    Ich glaub, ich weiß wer morgen auf ein 0:3 hofft, nur um hier wieder reinschreiben zu können!
    Aber merke, selbst bei einem 0:3 kann man Sippel nicht alles in die Schuhe schieben.


    Zitat

    Ich hoffe ersteres. Sippel hat sich selbst in die Diskussion gebracht und kann sich da auch wieder rausholen.

    Nein.. eigtl nur einige Vögel, die ihn mies machen wollen.
    Gäbe es ernsthaftes Anlass, würden sogar die Trainer reagieren.
    Wenn
    die das hier lesen würden, die würden sich kringeln vor lachen und auf
    der Seite daran zweifen, ob sie wirkllich so tolle Fans haben

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Zitat

    Ich glaub, ich weiß wer morgen auf ein 0:3 hofft, nur um hier wieder reinschreiben zu können!
    Aber merke, selbst bei einem 0:3 kann man Sippel nicht alles in die Schuhe schieben.

    und ich glaube du bist ein ..........

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Einige versuchen ihn schlecht zu machen, mit null Argumenten.. und nicht vielen Gründen.

    Das mag so sein, dann wäre es nur besser, auch zum Wohle der durchaus berechtigten Diskussion, sich nicht an den qualitativ weniger gelungenen Beiträgen zu orientieren und platte Antworten zu schreiben, sondern sich mit Argumenten und Sachlichkeit den Beiträgen widmen, die inhaltlich das auf den Punkt bringen, was Kernpunkt der Diskussion ist.

    PRO SIPPEL!

    Die Annahme, das Kritik (die sowohl positiv als auch negativ ist) generell ein Zeichen gegen Sippel sein soll, musst du mir erstmal noch erklären. Die Fehler eines Spielers zu diskutieren, mag unangenehm sein, ist aber ein wichtiger Bestandteil einer Spielanalyse und vom Grundsatz her ein positives Instrument; letztlich soll dem Spieler ja geholfen werden, seine Fehler abzustellen.

    Ich glaub, ich weiß wer morgen auf ein 0:3 hofft, nur um hier wieder reinschreiben zu können!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand ernsthaft eine Niederlage gegen Hannover erhofft. Wir sind sicher alle viel zufriedener, wenn wir weitere 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren.

    Gerade in der jetzigen Situation des Vereins den Torwart derart, wie es hier teilweise geschieht, in Frage zu stellen, halt ich für recht riskant.

    Wird er von denen, die nur seine Fehler analysieren, ernsthaft in Frage gestellt? Das lese ich aus den für mich inhaltlich interessanten Beiträgen eher nicht heraus.

    Wir sind im Motto "Traditionsverein". Überlegt mal alle, wer hier im Team des FCK ein Pfälzer ist... Falls Euch was an der Tradition und an Werten liegt ...

    Tschuldigge, aber das ist ja mal gar kein Argument. Sicher sollte man nicht vergessen, wo wir herkommen und wer wir sind. Aber worin liegt der tiefere Sinn, die Tradition mit der Herkunft der Spieler zu verknüpfen. Und wenn Sippel mal nicht mehr für den FCK spielt, ist es dann mit unserer Tradition aus und vorbei?

    Nur intern kämpfen einige gegen den FCK, seine Spieler und Fans. Sie kämpfen gegen uns ...aus Gründen der Profilierung.

    also wer sich dazu entschließt, Fehler anzusprechen und Misstände aufgreift, der arbeitet gegen den Verein ... dann hoffe ich aber, das Kurz den Jungs nach dem Spiel in Dortmund gesagt hat, dass sie weltklasse abgeliefert haben und es bitte weiter so betreiben, sonst würd er ja doch glatt gegen seinen Arbeitgeber reden :ausflippen: :autsch:

    egal ob pfälzer oder senegalese,kicken muss er können, kann ers nicht,ab dafür

    eben, hier geht es primär um die Leistungsbewertung und da schneidet Sippel eben momentan nicht so gut ab. Ich hoffe er fängt sich, dann ist den Kritikern genüge getan und den Sippel-Anhängern erst recht.

  • na dann warten wir nicht bis zur Winterpause und rufen den Rensing an :rofl: :rofl: :rofl:


    Wo wir grade beim Thema sind:
    Was ist eigentlich mit dem Hildebrandt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der ist soweit ich weiss in Portugal untergekommen als zweiter Keeper.


    Und den Leuten die meinen Kritik an Sippel wäre hier nur Polemik sei gesagt, dass man Fehler nicht einfach wegwischen kann. Und die macht er zur Zeit zu oft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...