Schade dass der Ziegler nicht mehr zu haben ist ... http://www.transfermarkt.de/de…r/profil/spieler_162.html
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Es gibt wirklich noch Leute, die Sippel stark schreiben wollen. Man lernt nie aus.
2-3 Bälle zischen 2m vorm Tor durch den Strafraum. Beim 2:1 muss er raus und den Ball in die Elbe schiessen. Eine gute Parade, aber wieder Punkte gekostet.
-
Es gibt wirklich noch Leute, die Sippel stark schreiben wollen. Man lernt nie aus.
2-3 Bälle zischen 2m vorm Tor durch den Strafraum. Beim 2:1 muss er raus und den Ball in die Elbe schiessen. Eine gute Parade, aber wieder Punkte gekostet.
Die "Weltklasse" Parade gegen Kacar habe ich garnicht mitbekommen, jetzt erst erfahren. Muss ich mir in der Sportschau nochmal anschauen.
Aber was nützen die besten Paraden, wenn man jedes Spiel so ein Bock schießt?
Langsam reicht es. -
Auch wenn rees und Co mich jetzt evt für blöd dastehen lassen wollen.
Ich sehe den 1. Fehler ganz vorne und Sippel wird ganz alleine gelassen, zunächst von Amedick. Oder???
-
Es ist eine Aneinanderreihung von Fehlern. Natürlich geht es bei Moravek los, geht über Amedick und endet bei Sippel. Klar, hätten die beiden anderen keinen Fehler gemacht, wäre Sippel erst gar nicht in die Situation gekommen. Fakt ist aber, dass sich die individuellen Fehler (besonders das "auf der Linie kleben") bei Sippel häufen und uns im Prinzip im beinahe jedem Spiel Tore kosten. Und das muss kritisch hinterfragt und erörtert werden. Sippel bietet dem Team aus meiner Sicht keinen sicheren Rückhalt.
-
Freunde. Sippel trifft nun wirklich keine Schuld. Ihr redet da was herbei, was es nicht gibt. Er hat eine geile Parade gehabt und bei den Bällen in den Strafraum kann er nichts machen. Er hjat konsequent seine Linie behalten und muss ich darauf verlassen, dass die Abwehr nah genung am Mann ist. Und Amedick hat dich halt überrumpeln lassen.
-
@liedl
Es gibt selten ein Tor, wo nur ein Spieler schuld ist. Aber auch ein Sippel darf mitspielen.
Freund gringno. Schau dir doch nochmal alles an, wenn du dann immer noch einen starken Sippel gesehen hast, dann würde ich mal mein Syphatiewerte zu Sippel überprüfen. Gerade diese Bälle im 5er sind eine Katastrophe. Wäre van Nistelrooy heute nicht zu blöde gewesen, hätte es in der 1. Halbzeit 2mal geklingelt. Beim 1. Tor kann er nichts machen. Beim 2. Tor hat er für mich die Hauptschuld. Wenn ein so langer Pass kommt, muss man raus und den weghauen. Ehrmann hat es auf der Bank in den Füssen gejuckt. Der wäre raus gekommen.
-
Freunde. Sippel trifft nun wirklich keine Schuld. Ihr redet da was herbei, was es nicht gibt. Er hat eine geile Parade gehabt und bei den Bällen in den Strafraum kann er nichts machen. Er hjat konsequent seine Linie behalten und muss ich darauf verlassen, dass die Abwehr nah genung am Mann ist. Und Amedick hat dich halt überrumpeln lassen.
Im Taktikthread hast du geschrieben:
Das gegntor war kaum zu verteidigen. Choupo-Moteng kommt von hinten. Was will man da machen???
Hier schreibst du, dass Amedick sich überumpelt gelassen hat
Und Sippel von diesem Gegentor von jeder Schuld zu befreien, ist lächerlich.
-
Mit so einen Sippel steigen wir sang und klanglos ab.
Dieser Keeper kostet uns Punkte. Wenn der Ball nicht auf den Torwart geschossen wird dann geht jeder Opferball ins Tor...
Ich hab jetzt schon die Schnauze voll... Dieser Torwart ist der Rensing 2
Sippel RAUS ab in die ZWEITE MANNSCHAFT
-
Sippel muss da raus kommen und den Ball auf die Tribüne hauen!
Ich kann die Sippel jünger nichtmehr hören.
Klarer Towartfehler.