Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• wenn ich dir das jetzt erklären würde,dann wärst du nur verwirrt

:rofl:

natürlich fehlt ihm nicht das spielverständnis, sonst würde er nicht im tor stehen...
    sondern es fehlt einfach die selbstverständlichkeit, die letzte saison noch da war
    ich denke das hat alles mit selbstvertrauen zu tun
    man sieht ganz deutlich, dass er sich scheut bei hohen bällen rauszugehn
    das hat angefangen mit dem köln spiel, als er den fehler macht
    als folge dessen bleibt er in den folgenden spielen immer im tor stehen anstatt einen fehler zu machen
    er merkt aber oder kriegt von gerry gesagt, dass das nicht so weitergehn kann
    in dortmund kommt er beim 3-0 raus unterspringt den ball und prompt ist der nächste fehler nach einem hohen ball da
    daraus folgt auch die unsicherheit bei abschlägen
    denn lieber schlag ich den ball nach vorne und der ist erstmal weg --> keine gefahr
    als das ich einen anwerfe und ihn damit in bedrängnis bringe

und warum auch immer, ist sippel derzeit nicht in der lage diese unsicherheit abzulegen

• macht endlich diese seite zu....es ist beschämend..wie ein spieler unseres vereins..ständisch angegriffen wird..

merkt ihr eigentlich daß ihr nicht nur dem spieler..sonder auch den trainern ( Kurz und Ehrmann)...jegliche ahnung und kompetenz. absprecht..macht weiter so ...auch andere

spieler werden sich beim lesen ihre gedanken machen...wie hieß es beim aufstieg..auch wenn es mal schlecht läuft..wir halten zusammen und bleiben drin... :blabla:

wenn einige von euch als fans nur halb so gut wären...wäre die stimmung im stadion auch besser... :boing:

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

• Zitat

spieler werden sich beim lesen ihre gedanken machen...wie hieß es beim aufstieg..auch wenn es mal schlecht läuft..wir halten zusammen und bleiben drin.

wäre sicher hilfreich,wenn sippel hier mal mitlesen würde

dann könnte er sich echt gedanken über seine spielweise
    machen und evtl.daran was ändern.

diese flugeinlagen sehen zwar toll aus,aber wichtiger wäre
    es das er die haltbaren bälle hält und auch mal wieder zu
    einem sicheren rückhalt wird.

• In your face! sag ich nur..
    Schließe mich absolut deiner Meinung an, und das Wort "beschämend" trifft es auch sehr gut.
    Er wird hier gezielt angegriffen und nicht "sachlich kritisiert". Für mich hat das ganze wenig mit Identifikation zum Verein und des Fan-seins zu tun!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wenn Robles noch hier wäre, würde ich auch sagen, probiert mal einen Wechsel. Luis war nicht schlechter als Tobi und etwas sicherer im Strafraum. Aber jetzt einen völlig unerfahrenen Trapp zu bringen hielte ich für gewagt. Gerry muss mit Tobi arbeiten bis es klappt.

• Es gibt einige im Umfeld von Trapp, die der Meinung sind, dass der unsere Zukunft ist. Von den Anlagen her wesentlich besser als Sippel. Von der Professionalität sowieso.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es gibt einige im Umfeld von Trapp, die der Meinung sind, dass der unsere Zukunft ist. Von den Anlagen her wesentlich besser als Sippel. Von der Professionalität sowieso.

Kann schon sein das Trapp die Zukunft ist. Es könnte aber auch Sippel sein. Fromlowitz war es auch mal, die Zukunft. Sie ist unbeschrieben. Keiner weiß was kommt. Also dann beschäftigt Euch mit der Gegenwart. Ich sah Sippel gestern nicht als Schwachpunkt.

Was soll hier wiedermal eine Anspielung von wegen "Professionalität".

Das kotzt mich an. Entweder ihr wisst was, das eiert nicht rum und schreibt was ihr wisst/ meint zu wissen. SOWAS ist Stimmungsmache. :shit:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Och liedl, musst jetzt nicht beleidigt sein, dass ich hier nicht alles reinschreibe. Aber schau dir einfach mal die Interviews zu Beginn der Serie an, die strotzen nur so von Arroganz.

Gut eines schreibe ich doch. Das Freistosstor gegen Hoffenheim ist angeblich gefallen, weil Sippel die Mauer noch mal überprüfen wollte und deswegen auf dem Weg zum anderen Pfosten war. Leider hatte er übersehen, dass schon angepfiffen war. Einfach nur diletantisch.

Mache dir doch einfach mal die Mühe, andere Foren zu lesen. Das ist mitunter auch ganz interessant.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• bis zur Winterpause mit Trapp spielen und dann nen erfahrenen Keeper holen.

Ich kann den Sippel nicht mehr sehen. Der hat beim Einlaufen schon die Hosen voll.

Der größte Fehler der Vergangenheit war einen Jürgen Macho abzusägen.

Und jeder der jetzt sagt Vertraut den Sippel und in der Winterpause wird zu 100% ein Neuer kommen, da nämlich Kuntz Sachverstand hat. Soll sich bitte dann nicht hinstellen und sagen ja der NEUE ist wirklich gut und er strahlt mehr Sicherheit aus als unser Sippel.

Der junge Kerl wird uns noch mehr Punkte kosten wenn er so weiter spielt. Er klebt nur auf der Linie und wenn der den fünf Meter raum verlässt ist alles vorbei...

Ach ja nicht nur wir Fans haben es schon erkannt, auch ein Briegel hat letzte Woche in SKY mehr oder weniger seine Kritik an Sippel geäußert. Ist doch klar das Kuntz und Kurz jetzt nicht auf ihn draufhauen können. Sie müssen jetzt bis zur Winterpause mit dem Matrial arbeiten.

2 Mal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

• Zitat

Was soll hier wiedermal eine Anspielung von wegen "Professionalität".

er und sein mädel,werden unter der hand schon die "beckhams von lautern" genannt

am anfang hab ich nix darauf gegeben,weil das seine privatangelegenheiten sind.
    da jetzt aber seine leistung nicht mehr stimmt,bekommt das eine andere bedeutung