Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Das war für mich seine schlechteste Leistung im FCK Trikot. Tor Nummer 1 geht ganz klar auf seine Kappe. Wenn ein Ball so lange in der Luft ist dann kommt an den Ball kein gegnerischer Stürmer mehr ran ohne in Gefahr zu sein mit einer kräftigen Gehirnerschütterung im Krankenhaus aufzuwachen, das war gar nix. Tor Nummer 2. Einfach im kurzen Eck stehen bleiben und keine Flugeinlage bieten dann passiert auch nichts.


    Ich bin ein wenig perplex, aber gut analysiert. Muss man zugeben. Und das aus deinem Munde.


    Sebastian


    Hoppla, du schreibst fast das gleiche. Habe nicht nach unten gescrollt, da ich auf den Post von Kämpfer sofort antworten wollte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • so nach dem tobi die ganze zeit in der diskussion steht, kann man ihm gestern nichts anrechnen
    er hat echt ein paar bälle rausgeholt die echt stark waren...
    ich hab mich bisher rausgehalten, aber ich bin eindeutig für pro tobi

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • objektiv: Sippel hat gestern gut gehalten und für meine Einschätzung auch 2x auf der Linie glänzend reagiert. Gut, wir wissen, dass er auf der Linie zu den Stärksten gehört, dennoch sollte man es erwähnen. Er hat gestern gegen einen schlechten Zweitligisten keine Fehler gemacht. (provokativ: = Beweis, dass er ein guter 2.Liga-Keeper ist? :undwech: net so ernst nehmen)

  • hahahahahah,


    das Spiel von gestern hat gezeigt das der Sippel einfach ein 2.Liga Torwart ist und mehr nicht. gegen eine sehr schlechte 2.Liga Elf konnte Tobi sich wieder hinter seinen großen Abwehrspielern verstecken und ab und zu haltbare Bälle halten. So weit sind wir schon gekommen, das wir den Tobi loben weil er haltbare Bälle hält. :hammer:


    ach hört doch auf, ein Torwartwechsel muss sofort her, er kostet uns zu viele Punkte!!!! :deal:

  • Er hat 3 Bälle halten müssen. Davon hatten 2 ein Niveau dass jeder Regionalliga Keeper bringen muss. der 3. auf der Linie war gut gehalten, merh aber auch nicht. In HZ1 hatte er dafür auch ne Szene mit der er sich beinahe in Yoitube verewigt hätte wenn er sich den Ball selbst reinschmeist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In HZ1 hatte er dafür auch ne Szene mit der er sich beinahe in Yoitube verewigt hätte wenn er sich den Ball selbst reinschmeist.

    Ich hatte 2 Szenen in Erinnerung, beide in der 2. HZ, wo er "geistesgegenwärtig" für meine Empfinden klasse auf der Linie reagiert hat, muss ja nicht jeder so sehen, mir hats gefallen und ich fand das gut. Was die Oscar-verdächtige Wurfaktion mit dem Ball angeht, das ist natürlich etwas fürs Kuriosenkabinett. Schlimm, wenn daraus ein Tor fällt, keine Frage.

  • wars nicht so, dass der Gegner (unabsichtlich) den Ball aus Sippels Hände kickte.. irgendwie mit dem Knie oder so?
    ich konnte in dieser Szene keinen Bock von ihm erkennen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • verwechselt/vermischt man da nicht gerade 2 Szenen? Es gab die knappe Abseitsentscheidung, bei der Sippel und ein Abwehrspieler + Stürmer aneinanderrasseln und ein im Anschluss daraufhin erzieltes Tor auf Grund der Abseitsentscheidung keine Anerkennung gefunden hat. Die 2. Szene ist doch, wo Sippel den Ball aufnimmt und beim Abwurf sich das Ding nahezu selbst ins Tor wirft ... :gruebel:

  • ok.. ich hab von der Szene gesprochen wo Abseits entschieden worden ist.. Die andere hab ich ehrlich gesagt nicht mehr in Erinnerung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!