Also ich bin sehr betrübt, wie wir mit unseren eigenen Spielern ins Gericht gehen. Also ich weiß nicht ich habe das Gefühl, dass die Spieler immer noch bessere Leistung auf dem Platz bringen als manche Fans Unterstützung.
Aber ich wollte mich zu Sippel äußern. Deutlich ist, dass er nicht in seiner Bestform ist, was aber nicht heißt im jegliche Qualifikation abzusprechen. Das entspricht einfach nicht dem, was er in den letzten Jahren gezeigt hat und das sage ich wohl wissend, dass wir jetzt in der BL spielen und vorher nur 2. Liga. Ich glaube sein Verunsicherung zu erkennen, Viele Gesten wirken, wie die eines "geprügelten Hundes" (die permanente Demontage hilft da ja auch nicht wirklich)
Ich glaube er braucht wirklich mal eine Pause, aber so, dass er nicht wieter verunsichert wird. Man sollte mit ihm reden, vielleicht auch mal ne Woche wirklich Pause machen, Und ihm dann ehrlich versichern, dass in der Winterpause der Platz zwischen den Pfosten neu ausgespielt wird, egal wie gut oder wie schlecht seine Vertreter halten.
Er könnte sich mal vollkommen frei machen in der Gewissheit, dass er ab Januar wieder voll angreifen kann.
LG der Waldi