Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ami.. Got it.. :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was habt ihr eigentlich für Probleme?

Sippel im kicker 2,5 - und das vollkommen zurecht. Er hält einfach wahnsinnig viele 1-zu-1-Situationen und da ist es mir egal, dass er noch nicht so weit wie Manuel Nueer ist. Aber er wird immer stärker und ist laut kicker einer der stärksten Torhüter der Liga. Andere haben da wesentlich größere Probleme.

Ach ja: Robles sitzt in Karlsruhe auch nur auf der Bank.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• an sippel scheiden sich die geister. sicher hat er talent, aber das allein reicht nicht immer. er hat noch zu viele krasse aussetzer die er unbedingt abstellen. sonst bleibt er nur ein mittelmässiger tormann bzw. ewiges talent. und ewige talente hatten wir bei uns im verein genug gehabt

• Was habt ihr eigentlich für Probleme?

Einfach die, das Sippel unbestritten seine Stärken hat und diesbezüglich zu den stärksten der Liga gehört, er aber eklatante Schwächen hat, die uns schon einige Punkte gekostet haben und die uns im Abstiegskampf verstärkt in Nöte bringen (könnten). Am Rauslaufen kann man arbeiten, an der Strafraumbeherrschung nur bedingt (wegen der Körpergröße). Sippel wird nie seine geringe Körpergröße durch seine starken Reflexe auf der Linie ausgleichen können. Dieser Tatsache sollte man mal ins Auge sehen können.

Ach ja: Robles sitzt in Karlsruhe auch nur auf der Bank.

Wenn man keine Ahnung hat ...
    Robles ist seit dem 7. Spieltag als Stammtorwart beim KSC gesetzt.

• Ach ja: Robles sitzt in Karlsruhe auch nur auf der Bank.

Das sagt alles über dein Wahrnehmungsvermögen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ich habe auch erst amri gelesen,aber er meint sicher luis robles

Der Robles - ist das nicht der mit den 6 Gegentoren am letzten Sonntag?

Spaß beiseite - war ein guter Mann - wollte Nr. 1 sein - kam aber an Sippel nicht vorbei - Wechsel zum KSC - viel Glück dort. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sorry, der Lieblingsami hat in Liga2 alles andere als Bäume ausgerissen, von überragenden Leistungen nicht die Spur. Ausser gegen Cottbus waren seine Leistungen mit Sicherheit auch nicht bundesligareif, das sollte man auch sehen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @Kämpfer: hast du alle KSC Spiele gesehen?
    Ich wohne in Karlsruhe..
    Nicht galt beim Einkauf von Luis als gesetzt..
    Nicht war nach Einschätzung der KSC Anhänger absolut gesetzt und gilt/galt als großes Talent..
    Warum hat sich wohl Luis trotzdem durchgesetzt?
    Ich habe mehrere Partien von karlsruhe über volle 90 min geschaut und Luis hat in Karlsruhe gewiss viele gute Auftritte!