Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ist alles richtig (oder auch falsch?)! Aber warum Dick nach links abdreht, ist mir schleierhaft. Vllt. dachte er, daß
    er nun wegbleiben muß, weil Sippel rauskommt, aber ich denke, daß er normalerweise auch zum Gegner hinlaufen
    muß, um diesen beim Schuß zu stören.

dick dreht ab, weil er einfach viel zu weit weg war, denn jansen ist ihm einfach entwischt und am schuss konnte er ihn in keinem fall stören...leider!
    aufgrund dessen ist sippel wahrscheinlich auch so schnell herausgestürmt!
    insgesamt hat sippel jedoch eine zufrieden stellende leistung gezeigt.

allerdings muss ich sagen. dass ich enttäuscht von seiner spieleröffnung bin, da weder abstöße vom boden noch abschläge ankommen.
    die enttäuschung kommt daher, da er schon gezeigt hat, dass er eine gute präzision in der spieleröffnung hat!

• Ich hack doch net auf ihm rum, es geht nur darum dass er eben wieder bei 2 Bällen seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung zeigt und das sachlich dargelegt.

Ich meinte eher die Sache mit dem rauslaufen, klar kann man sagen er soll besser im Tor bleiben, aber die Hauptfehler wurden viel früher gemacht,

leichter Ballverlust im Mittelfeld und Jansen kann völlig unbedrängt schießen während sich Dick eine Kaffeepause gönnt.

Ein Spieler der Qualität von Jansen, kann den Torwart aus der Torentfernung fragen wo er ihn denn hinhaben will.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• allerdings muss ich sagen. dass ich enttäuscht von seiner spieleröffnung bin, da weder abstöße vom boden noch abschläge ankommen.
    die enttäuschung kommt daher, da er schon gezeigt hat, dass er eine gute präzision in der spieleröffnung hat!

Also ich war im Stadion.
    Sippel hat doch immer ewig gewartet bis alle aufrückten.
    Die nach vorne getrabt. Da is nach ner Ecke für hamburg, wenn er ihn runterpflückt hat niemand nach vorne gespurtet oder hat sich angeboten.
    Lakic oder sonst wer, war nicht an der Mittellinie.
    Und die Außen wie Jessen oder Dick wurden von den Hamburgern zugemacht.
    Er hatte null Möglichkeit und hat ihn deshalb nach vorne gebolzt, anstatt an einen gedeckten Spieler zu passen.
    Logisch meiner Ansicht nach.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• während sich Dick eine Kaffeepause gönnt.

Dick trägt am Tor meines Erachtens die Hauptschuld, aber das thematisiere ich dnn im Dick Fred. Hier gehts um Sippel und da fielen mir gestern eben insbesonder die beiden Ecken auf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei den sehr guten Paraden darf bemerkt werden dass die entsprechenden Eckbälle vorher GENAU auf der 5 Meter Linie ankommen. Geht man vorher raus und räumt das Ding mit der Faust weg dann braucht man hinterher keine tolle Parade.

sippel hat gegen hamburg ein gutes spiel gemacht. kleinkarierte erbsenzählerei bei einer an diesem tag guten torwartleistung sollte nicht dazu benutzt werden, um von anderen desolaten leistungen abzulenken ...

• Wer war denn desolat, und bitte keine Exclusivmeinungen von Usern mit zweifelhaften Avataren. Vielleicht schaffst Du es das was da kommt ja mit Fakten und ohne subjektive Bashingpüpse zu unterlegen. ich empfehle Bundesliga.de oder Goal.com als Grundlage.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke man muss sportlich fair bleiben. Er war gegen den HSV unser bester Mann und hat den Punkt festgehalten

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich glaube nicht das Trapp eine bessere Alternative zu Sippel ist und prinzipiell bin ich der Meinung, dass man Spieler die so wie Sippel mit Leib und Seele zum Verein stehen unterstützen sollte!

• also langsam bekomme ich echt das k.....!

der junge ist 22 jahre und in seiner 1. bundesligasaison!!

was erwartet ihr denn,dass er ne strafraumbeherrschung hat wie casillas?
    habt ihr mal gesehen was der wiese und adler dinger bekommen,potentielle nationaltorhüter!?!?

also manchmal verschlägt es mir echt die sprache!

identifikation 100% bei sippel,darauf gilt es aufzubauen!!