Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wenn das so war, ist es eh egal wieviel Promille er hatte, denn ab 1,1 ist es eh eine Straftat-die von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird. Mir kommt es wirklich so vor, als ob er mit aller Gewalt seinen Vertrag bei uns beenden will und dabei sogar seine Karriere aufs Spiel setzt. Na er wird wissen was er macht und warum.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Buggy


    Mir ist es scheißegal wenn ein Spieler meint er müsste sich besaufen. Egal ob er es in der Vorbereitung oder während der Saison macht. Ich habe nicht das Recht ihn dafür zu kritisieren. Er wird dafür schon seinen Preis bezahlen, aber dafür ist er für sich allein verantwortlich.
    Besoffen fahren zieht aber noch Unbeteiligte mit hinein. Wenn dann als Gipfel noch eine Unfallflucht kommt - Prost Mahlzeit.
    Mit Verlaub, da geht mir die sportliche Leistung von dem Knilch am Allerwertesten vorbei.

  • Apo, Ich denke du hast mich komplett falsch verstanden!
    Natürlich ist Fahrerfllucht und Saufen am Steuer was Schlimmes!
    Ich wollte aber nichts über seinen Charakter schreiben, sondern über seine sportliche Leistung..
    Und, mir ist es eben nicht egal ob ein FCK spieler gut oder schlecht trainiert bzw. ob er profilike trainiert oder eben nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jetzt die Prost Smileys zu benutzen kommt wohl nicht gut, oder ? ;)


    Ist schon OK, kam aber so rüber als ob du dich mehr über das geballere als über das Fahren aufregst. Aber bitte nochmals, wenn es denn stimmen sollte ...

  • Also ich wäre da mal vorsichtig, ob die Sache überhaupt stimmt'! ZZt gibt es ja jede Menge "schlechte" Meldungen über Tobi! Aber ich hab noch keine verlässliche Quelle dafür gefunden! Es ist eine Behauptung und keiner weiß, ob sie stimmt, oder???


    Also erstmal abwarten! Nicht gleich verurteilen! Wobei ich es natürlich verstehe, dass man sich über solch ein Verhalten aufregt, aber man weiß ja wie gesagt nicht, ob es stimmt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Bei Sippel ist aber von einem Unfall mit Fahrerflucht die Rede, davon steht in der Meldung nichts. Von daher stimmt das nicht überein.Habe die Story unabhängig hiervon auch schon erzählt gekriegt von einem Freund, der Polizist ist.

  • Könnt ihr nicht warten bis es offiziell bestätigt oder dementiert wurde? Das ist Schmierenkomödie, die hier betrieben wird!