Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wer hätte das bei Sippel jemals für möglich gehalten? 2 Vereinschädigende Taten innerhalb 2-3 Wochen.


    Ich. Wenigstens ist die Sippel die Nr. 1,,,,,,,, bei den Promillewerten. :thumbup:


    Wer kennt das nicht, dass man aus einer Bierlaune herraus mal etwas macht das nicht zu den moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft passt.


    Ich habe auch schon viel Unsinn gemacht. Aber eine Straftat war noch nicht dabei.... Wobei Sandberg schon recht hat.


    Ich würde Sippel abgeben, solange ihn noch irgendeiner möchte. Ivo bestätigt die Gerüchte, welche seit der Winterpause aufgekommen sind. Wenn ein Angebot kommt, würde ich ihn auch verkaufen. Der hat keinen Bock mehr auf den FCK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Sippelche hat wohl seinen Frust ertränkt und wollte dann den Damen zeigen was für ein toller Hecht er doch ist. Ivo lernt einfach nichts dazu und Petsos hat sich vielleicht mitreißen lassen, wer weiß das schon. Jedenfalls kann ich es nachvollziehen wenn du nach einer langen Saison das vorgegebene Ziel erreicht hast und dann ordentlich feierst. Ein Suafgelage mitten in der Vorbereitung wirft dich um einiges zurück und ist nicht zu entschuldigen. Klar sind das in erster Linie auch Menschen mit Fehlern wie du und ich. Aber sie sind auch Profis, sollten sich ihrer Präsenz in der Öffentlichkeit und der damit verbundenen Vorbildfunktion bewußt sein und danach leben und handeln. Und ganz sicher ist Alkohol der schlechteste Ratgeber !
    Sehr leid tut es mir für Petsos auf den ich große Stücke halte, bei Ivo weiß ich nicht so richtig wo ich dran bin und es Sippelche hat ja bereits im Vorfeld durch seine dummen Kommentare für Unruhe gesorgt und zeigt deutlich was er vor hat. Also ich bleibe dabei, alle drei weg und Ruhe ist.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • keine schöne Sache das ganze da gibts auch nichts zu beschönigen aber wie heißt es so schön "wer ohne Fehl und Tadel der werfe den ersten Stein"...., Leute kommt mal wieder runter wer von uns ist in seiner Jugendzeit nicht auch schon betrunken Auto gefahren, wer von euch hat nicht auch schon einen Puffbesuch vollzogen......, sicherlich stehen die 3 als Profis mehr in der Öffentlichkeit als unsereins aber was macht man nicht alles ais einer Bierlaune heraus.... ., was dir am nächsten Tag sauer aufstößt.
    Und dann steht hier in vielen Post"s das man Ivo und Tobi rausschmeissen bzw. abgeben soll und was ist mit Petsos zählt da nicht die These "mitgegangen---mnitgehangen "...., auch einen Leihspieler kann man entlassen wenn er dem Verein schadet....., aber wie gesagt runterkommen K&K werden schon das richtige Strafmaß finden was den Verein betrifft......

  • Ich habe auch schon viel Unsinn gemacht. Aber eine Straftat war noch nicht dabei....


    Sehr vorbildlich,


    Du hast also noch nie die vorgegebene Höchtgeschwindigkeit überschritten?


    In Deiner Kindheit niemals mal was mitgehen lassen?


    Bei der Steuer immer alles absolut korrekt angegeben? :respekt:


    Finde ich toll, weil sowas gibt es heute selten! Respekt!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Leute kommt mal wieder runter wer von uns ist in seiner Jugendzeit nicht auch schon betrunken Auto gefahren, wer von euch hat nicht auch schon einen Puffbesuch vollzogen.


    Hier ich!


    War noch nie im Puff und besoffen Auto gefahren bin ich auch noch nicht. Mist, ich hätte Fußballprofi werden können.

  • du willst doch nicht im ernst,diese kinkerlitzchen mit einer wirklichen
    straftat,wie fahren unter alkoholeinfluß mit unfall und fahrerflucht
    vergleichen.


    euch iss echt nix zu peinlich ,um unseren echten pälzer bub zu verteidigen

  • Leute kommt mal wieder runter wer von uns ist in seiner Jugendzeit nicht auch schon betrunken Auto gefahren

    Sorry, aber das ist sowas von daneben. Wer betrunken Auto fährt, gehört unter die Räder des gleichen und ist mit nichts zu entschuldigen.

    Du hast also noch nie die vorgegebene Höchtgeschwindigkeit überschritten?

    Soweit ich weiß ist das zunächst mal "nur" eine Ordnungswidrigkeit und nicht zugleich eine Straftat

    In Deiner Kindheit niemals mal was mitgehen lassen?

    Kindheit .... definiere mal das Alter genau. Wenn jetzt ein Kind mit 12 im Supermarkt was mitgehen lässt, halte ich das für weniger beachtenswert, als das man es derart wie von dir vorgenommen auf die Spitze treiben müsste.


  • Danke dir, ja so bin ich. Dein erstes Beispiel passt nicht.


    Ich freu mich schon auf weitere Rechtfertigungen um Sippel zu retten. Der will das gar nicht, auch wenn es einige nicht kapieren. Wer groß den Mund im Kicker aufreisst und sich dann selbst abschiesst, hat mein Mitleid. Mehr auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • bei sippel gibts für mich nur eine konsequenz


    sofort verkaufen,auch wenn nicht die erwünschte ablöse dabei raus springt



    Und was ist mit Ivo? Auch verkaufen, egal zu welchem Preis, Hauptsache weg damit.


    Und Petsos, Was machen wir damit - am besten bei den Ama´s trainieren lassen, oder? Kann man ihn vielleicht an Leverkusen zurückgeben? Wäre natürlich noch besser.


    Oder würdest Du die Beiden anders behandeln, möglicherweise in der Annahme, dass Tobias Sippel der Anstifter war.




    LG der Waldi

    Einmal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()