Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • ja,die beiden würde ich anders bestrafen,da sie noch nicht negativ aufgefallen sind


    Wobei Illicevic spätestens jetzt mal einen ganz heftigen Schlag in die Fresse braucht. Nicht nur aus FCK-Sicht, sondern auch ganz allgemein für sich und seine Karriere. Was für ein toller Fußballer das ist weiß wohl jeder. Es tut weh zu sehen wie er gerade dabei ist das zu zerstören.

  • Wobei Illicevic spätestens jetzt mal einen ganz heftigen Schlag in die Fresse braucht.

    ich vermute eh,das der keinen bock mehr hat für uns zu spielen


    hoffentlich hat er sich beim nächtlichen training,nicht wieder seine bauchmuskeln gezerrt

  • bei sippel gibts für mich nur eine konsequenz


    sofort verkaufen,auch wenn nicht die erwünschte ablöse dabei raus springt


    ilicevic würde ich auch sofort verkaufen. hat nur noch ein jahr vertrag, wirklich weiterbringen tut er uns auch nicht (hat paar nette spiele gemacht für den fck aber mehr auch nicht) bzw. man hat in der rückrunde gesehen dass es auch ohne ihn funktioniert.


    grundsätzlich finde ich es sehr unprofessionell wenn man mitten in der vorbereitung sich volllaufen lässt.

  • Bin mal gespannt, welche "Strafe" den 3 Spielern auferlegt wird.


    Es gab genügend Beispiele in der Bundesliga.
    Die Strafen gehen von Gras drüber wachsen lassen bis zur Suspendierung. Alles schon da gewesen.


    Sippels Verhalten ist eine Enttäuschung!
    Bei Ivo weis man nicht, wo man dran ist. Will er überhaupt noch, oder was ist mit ihm los?
    Petsos? Keine Ahnung.


    Da wir fast die komplette Rückrunde ohne Ivo gespielt haben, könnte man sich vorstellen, dass man auch weiter auf ihn verzichtet.
    Klar ist er eine Verstärkung für unser Team, aber alles hat nunmal Grenzen.


    Meine Meinung:
    Sippel und Ivo verkaufen, dafür Moravek von Schalke verpflichten. Wobei das nun auch nicht so ganz einfach werden könnte :gruebel: (Dabei meine ich den Verkauf der Beiden Spieler)
    Die Situation von Petsos ausloten und ggf. erstmal zu den Amateuren schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • rivic? dachte petsos würde in der sache mit drin hängen :gruebel:

  • Die Situation von Petsos ausloten und ggf. erstmal zu den Amateuren schicken.


    Das sehe ich ein wenig anders. Petsos hat sich noch nichts zu schulden kommen lassen. Sollte er der Fahrer gewesen sein, dann bin ich deiner Meinung. Ansonsten den Kopf waschen und weiter gehts.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich wiederhole mal meine Einschätzung vom anderen Fred


    Ich finds abenteuerlich, wie manche hier urteilen. Jedoch bin ich der Auffassung dass alle 3 strafrechtlich wie auch vom Verein hart belangt werden sollten. Wenn Sippel 1,6 Promille hatte und damit auch noch Nr.1 war, dann sollte man sich doch mal hinterfragen, weshalb Petsos und Ivo nicht eingegriffen haben, bzw. am Fahren hinderten.


    Das alles ist noch sehr glimpflich ausgegangen. Wieviele jungen Menschen kommen bei einem Unfall, bei dem Alkohol im Spiel war ums Leben?


    Ich will hier keinesfalls Sippel in Schutz nehmen aber es war eine Scheißaktion von allen dreien.