Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • es ist tragisch, dass die Leute Lakic auspfeifen etc.pp., manche hätten ihn gelyncht, so waren die in Rage, vorher und nachher riefen die gleichen " Fußballgott " !!


    Nun ist Sippelche der badboy !!! Vielleicht kommt auch seine Zeit bei uns als Fußballgott wieder ??? (Hoffentlich wurde er nicht vorher erschlagen) !

    koha

  • Warst du nicht der Vogel der am Anfang gegen Kurz geschossen hat, völlig ohne Grund? Du bist echt der Held.... :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees, wir sind nicht endlos auseinander.


    Wenn ich eines (unter anderem) gelernt habe in meinem Leben, dann, daß daß ich darauf achte, mit erstmal positiver Denke auf Situationen mit Menschen zuzugehen. Habe ich hier irgendwo schon mal angeführt. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, daß die Berater - Unkultur bei den "Betreuten" eher zu einer unselbständigen Persönlichkeit führt. Mit Bedacht von den Beratern so herbeigeführt und beibehalten.


    Es ist ja vollkommen unbegreiflich, daß selbst die Stars der Szene zu jedem Pups, den sie lassen, den Berater brauchen.


    Mit solchen Naturen im Hintergrund, wie gesagt, entwickeln sich wohl eher spät positive, eigenständige und selbstverantwortlich handelnde Typen.

  • BEITRÄGE GELÖSCHT!


    Wenn das Interesse an einer sachlichen Diskussion fehlt, dann haltet doch bitte die Finger still oder schreibt euch euren Quark per PN.
    Für den überflüssigen Kindergartenkram interessiert sich hier keine Sau. Vor allem weil die gleichen Meinungen schon mehrfach in anderen Threads ausgetauscht wurden.

  • sandberg
    Ich bin da schon zum großen Teil an deiner Seite. Und diese "Beraterindustrie" ist sicherlich nicht nur positiv für die Stars. Dem Becker schwimmen, zumindest bei einigen seiner Klienten, die Felle weg. Der Stern von Ballack ist am sinken. Sippel und Trapp sind direkte Konkurenten. Der hat sicher noch einen Hals, dass Trapp nicht abgegeben wurde. Und zumindest bei Sippel, wird sich der Marktwert nicht gerade erhöhen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees, "noch´n (Sippel-) Gedicht": es ist ihm wohl klar, daß er zu einer Art Rehabilitation im Verein und in der öffentlichen Darstellung den FCK braucht. Wenn er hier nicht einigermaßen positive Verhältnisse hat, will ihn kein anderer Verein, denke ich.


    Und zu den Beratern stimmen wir überein.


    Und in Bremen? Hoffentlich ein gutes Spiel - zu punkten wird schwer. :bier: :schild:

  • @rees


    du, ich bin auch schon mal betrunken gegen unser Ortsschild gefahren. Aus dem Auto ausgestiegen und nach Hause gelaufen. Da bekam ich auch ne Fahrerflucht angehängt. Das ist jetzt fast 20 Jahre her, mir war das damals so peinlich, weil jeder in der Stadt bescheid wußte. Aber bei Sippel ist das noch ne Spur härter, der Junge muß Angst um seinen Job haben. Ich finde, man sollte hinter ihm stehen und nicht wegen einer Dummheit verurteilen. Wenn nicht junge Männer Dummheiten machen dürfen, wer dann?


    Tue mich da echt schwer, so mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Zumal ja Ivo und Petsos irgendwie außen vor sind. Ist auch nicht richtig!


    Zu seiner Leistung als Torwart habe ich schon genug geschrieben, er ist mir mit 1,80 einfach zu klein. Das kannst du im heutigen Fußball nicht kompensieren. Deswegen mein Rat an ihn, er soll er sich mit der 2. Position zufrieden geben und anfangen glücklich zu werden.

  • Ramirez
    Ich verurteile ihn auch nicht wegen einer Aktion. Mittlerweile sind das mehrere. Der Verein möchte ihm helfen, ihn interessiert das anscheinend nicht. Manchmal ist Konsequenz eine bessere Aktion als andauerndes Vergeben. Sippel ist abgehoben und muss wieder runter kommen, ansonsten ist es aus mit der Profikarriere. Und irgendwann muss man ihm das klar machen.


    Natürlich darf man Dummheiten machen, aus so was lernt man ja. Aber irgendwann ist es kontraproduktiv nur noch Verständnis auzubringen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber er macht doch nicht nur Dummheiten. Meine, wenn du in dem Alter einen Profivertrag beim FCK besitzt, hast du in der Vergangenheit mehr richtige- als falsche Entscheidungen getroffen. Wie gesagt, Trapp halte ich für den besseren Torwart, aber ich bin dagegen den Sippel, jetzt wie "die Sau durchs Dorf zu treiben!"