Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Hallo liebe Tobi-Fans,

also vorab möchte ich klar stellen das
    ich diesen Thread nicht eröffne um unserem Torhüter zu schaden sondern
    weil ich mir ernsthafte Sorgen mache.
    Als ich am Wochenende mit
    meinen Kumpels in einer bekannten Partykneipe Kaiserslauterns feiern
    wollte war er auch wieder da. Von weitem habe ich schon erkannt das ihm
    die Schnapsflaschen die er so zahlreich vor sich versammelt hatte ganz
    schön zu Kopf gestiegen sind. Eine Mischung nach der anderen! Jetzt der
    Höhepunkt und Grund meines Beitrags. Als ich draußen eine rauchen war
    stürzte unsere vermeintliche Nummer 1 aus der Kneipe und direkt
    10-Meter weiter an einen Elektrokasten an dem er sich einige Zeit lang
    übergab! So was kann und darf einfach nicht sein! Mindestens 40
    Personen haben das gesehen und schäbig gelacht. Wie kann ein „Profi“
    sich in der Öffentlichkeit so zur Zielscheibe machen? Eigentlich war
    davon auszugehen das er sich nach seiner Suff-Puff Gesichte ein paar
    Gedanken macht. Aber dem war dann wohl nicht so. Ich glaube er hat ein
    ernsthaftes Alkoholproblem.

Was meint ihr dazu? Kann sich der
    FCK in seiner momentanen Situation einen solchen Problemfall erlauben
    oder sollte man ihn Suspendieren? Es wäre schade wenn sich ein solches
    Talent lieber dem Alkohol als seiner Karriere widmen würde…

• Puuhh sowas zu lesen ist schon ziemlich krass..
    Ich weiß zwar nicht,. ob man ihm einen Gefallen damit macht sowas zu posten, aber anscheinend scheint er gegen jegliche Verwarnungen und Ratschläge immun zu sein..dementsprechend solte man dann auch reagieren..
    Der Junge macht sich gerade seine Karriere kaputt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Nicht schön sowas zu lesen, finde es aber gut das du dies gepostet hast. Ich gehe auch davon aus, dass die Vereinsführung davon schon etwas mitbekommen hat, dafür ist KL vermutlich zu klein, dass so etwas nicht bei einem Promi die Runde macht.

Evtl. kommt er mit der Reservistenrolle nicht klar oder er hatte schon vorher diese Tendenz und ist vielleicht auch deshalb degradiert wurden. Hat ein bisschen was von sich nach unten drehenden Spirale. - Falls das alles so passiert ist -

Da müsste der Verein nun reagieren, Tobi Hilfe anbieten und zur Seite stehen. Klar ist aber auch, so kann kein Profi der im Kader steht sich verhalten, sprich so reicht es auch nicht für die Nummer 2.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wobei man vor ein paar Wochen gelesen hat, dass er sich wieder gefangen hätte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ist leider schon bei manchem Talent passiert. Wird ja von jdem versichert wie klasse sie sind die Talente. Leider fehlt dem einen oder anderen der Biss! Und dazu gehört auch, wenn´s nicht so läuft sich aufzuraffen und mehr zu tun, sich reinknien und kämpfen um die Chance. Wäre wirklich schade, wenn er sein talent an die Schnappsflasche verschleudert! Aber letztendlich ist ER es , der es ändern kann oder eben auch nicht!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Viel bedauerlicher find ich dass ein kicker wehrlos ist gegen solche Posts. Keine Beweise, angeblich 40 Zeugen, dennoch ist es noch in keinem anderen FCk Forum aufgetaucht. Dazu der erste Beitrag des Users.
    Mal angenommen jemand will Rufmord betreieben, dann ist so ein Post die perfekte Waffe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So ist eben das Leben eines Promis, es hat eben seine Vor und Nachteile. Wenn man in Kaiserslautern wohnt kennt man die Geschichten über die einzelnen Profis und hat sogar hier und da mal selbst welche erlebt, seien sie positiv oder negativ. Und das man eigentlich nur die örtlichen Partys besuchen muss um ab und an mal einen Profi in Zivil zu erleben ist in so einer kleinen Stadt eben auch kein Geheimnis. Ich habe es mir angewöhnt solche Sachen einfach zu trennen, denn es gibt viele Spieler dessen Sympathiewert sich bei einem zufälligen Treffen in der Nicht-Fußball-Welt nicht gerade gesteigert haben, natürlich weiß ich hier auch positive Dinge zu berichten. Trotzdem, so lange sie in unserem Kader sind, gehören Sie zum Team und so lange es keine Extremsituationen wie der Puff-Besuch sind und sie damit dem Verein schaden,sollte sich alleine der Verein um mögliche Regressionen Gedanken machen und nicht wir.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !