Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Jetzt reißt mir aber langsam der Geduldsfaden. Was der held, dd und rees veranstalten ist eine Sache, die ohnehin ihresgleichen sucht. Hier hat mal jemand geschrieben das es an 6-jährige Kinder erinnert und das ist eigentlich ne Beleidigung für die Kinder. Aber wenn dann ein User schon nicht mehr an andere User appellieren darf, sich etwas zurückzunehmen, dann hörts ganz auf und so war das auch im Bezug auf Ramirez gemeint. Wo kommen wir denn bitte hin, wenn sich wentzerich auf Grund seines Vermittlungsversuches gleich Möchtegern-Moderator schimpfen und sich dumm anmachen lassen muss?

Sorry Canelon, aber das ist eine riesen Sauerei. Der Held und Konsorten suchen hier immer wieder Streit und machen andere dumm an. Wo Ramirez solch ein User sein soll, erschliesst sich mir nicht. Macht den Laden doch ganz zu, wenn ihr solche Leute wie Held und Konsorten schützt.

Ne Riesensauerei also, weil ich jemanden schreibe, dass wenn er nur Streit sucht, sich ne neue (Foren-)Heimat suchen kann? Suchst du nicht auch ständig Streit? wie steht es da mit dirtdevil? Ihr lasst doch auch nahezu keine Gelegenheit aus, dem "Held und Konsorten" ans Bein zu pinkeln; zwar geschickter und argumentativer, aber runtergebrochen aufs Wesentliche macht ihr doch nichts anderes als tagtäglich einen XXX-Vergleich. Es hat jedenfalls mit einem Austausch von Argumenten nichts zu tun. Mich kotzt das mittlerweile echt an, vor allem weil ich gerade euch (rees und dirtdevil) schätze, aber im Moment stehe ich vollkommen zwischen den Stühlen, weil hier ein Brandherd nach dem Nächsten kommt.

Forum zumachen? warum eigentlich nicht, mittlerweile hab ich von all den Streitereien hier nämlich gestrichen die Nase voll.

Edit sagt: Gehts hier eigentlich noch um Fussball & FCK oder doch mehr um persönliche Eitelkeiten? Sollte sich jeder (auch ich) mal selbst fragen.

• Ich habe dir vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich die Nase voll habe und damit rechne, dass es bald weiter geht. Wie du siehst hatte ich leider recht. Ich suche also ständig Streit? Da möchte ich dann auf die Kausalkette verweisen. Ich hatte dir auch geschrieben, dass ich die ganze Zeit ruhig blieb, aber irgendwann reicht es mir auch. Und ich hoffe, dass alles fällt jetzt mehr auf. Ich finde es eine Sauerei (um mal im Kontekt zu bleiben), was dieser Held und seine Konsorten hier abfeuern dürfen. Ich reagiere nur noch auf sowas und werde es weiter machen. Wenn das für dich Streit suchen ist, kann ich das nicht verstehen. Deshalb beziehe ich die Drohung von Ramirez auch auf mich, nach deiner jetzt dargelegten Sichtweise.

Was Ramirez und Wentzerich haben, weiss ich nicht. Ich kenne Sie beide als symphatische User hier und schätze sie, wie viele andere auch. Keine Ahnung, was im Hintergrund läuft, aber was soll da eine Ermahnung, und der Held macht was er möchte.

Und das mit Ramirez hat seinen Ursprung anscheinend im Mainz-Thread. Hat da der Mainzer auch vor dir Feuer bekommen, wie Ramirez? Hier werden Leute geschützt, die andere aufs Korn nehmen. Und das kotzt mich an. In einem FCK-Forum gehen Mainzer vor, dass muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Edit sagt: Gehts hier eigentlich noch um Fussball & FCK oder doch mehr um persönliche Eitelkeiten? Sollte sich jeder (auch ich) mal selbst fragen.

da wir jetzt alle unsere meinung geschrieben haben,wäre das ne feine sache

wenn sich alle daran halten

• Was sich hier im Moment abzeichnet, das empfinde ich nur noch als unglaublich traurig!

Der Eine ist etwas emotionaler, der Andere nicht. Einer ist schreibgewandter, der Andere weniger. Aber wir sind hier in einem FCK-Forum und all die, die "ihren" FCK lieben, die sollten hier auch ihren Platz haben!

Stromlinienförmige Ja-Sager gibt es genug in unserer Gesellschaft - soll das jetzt hier das Kriterium sein?

• Im Grunde hast du recht, weshalb ich das auch jetzt ruhen lassen. Wenn sich alle Seiten (damit meine ich auch mich) auf das wesentliche, den FCK, konzentrieren, ist es wohl am Besten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bitte die Threads kurzfristig schließen, oder verschiedenen Leuten einen Tempban geben. Es eskaliert sonst.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -