Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • In München war Sippel aber nicht im Tor.


    Sippel hatauch gut gehalten. Das wir keinen Olli Kahn in 2002 Form haben ist auch klar. Aber mei. Trapp oder Sippel an dem Tormann wird es nicht liegen wenn wir absteigen sollten... Da haben wir mehr Probleme auf anderen Positionen!

  • endlich steht am samstag unsere wahre nummer 1 im tor unser sippel... :jubel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ist es nicht egal, wer im TOR ist? Er ist UNSER Torhüter vom :schild: und man sollte sich nicht freuen, wenn ein anderer sich verletzt und dadurch der Mitspieler zu seinem Einsatz kommt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Grund für den Wechsel finde ich sehr bedauerlich - aber Sippel hat im Augenblick einen Vorteil gegenüber Trapp: Er hat Erfahrung im Abstiegskampf!


    Ich wünsche Tobi für Samstag alles, alles Gute! Und halt den Kasten sauber!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Schade für Trapp, wünsch ihm ganz baldige Besserung. Vielleicht bekommt er mal den Kopf frei...
    aber idealer Zeitpunkt wie ich finde!
    Wenn Sippel einen kleinen Patzer macht, wird hier von den gleichen Flitzpiepen wie immer stunk gemacht.
    Hält er gut bleiben sie ruhig. Wie immer halt.


    Viel Glück Tobi!!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • dirtdevil: Na ja, wenn du in den vergangenen Spielen im Stadion warst dann solltest du ehrlich zugeben dass Trapp im Strafraum rein gar nix geleistet hat. Gegen Köln war das sogar noch ein gutes Stück schlechter als was Sippel angeboten hat...
    Der Wechsel war auch ohne Verletzung überfällig, jetzt liegt es an Sippel zu beweisen dass er sich die Chance verdient hat!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja, ob der Wechsel im Endeffekt vorteilhaft oder nachteilig ist, bleibt abzuwarten. Das jetzt allerdings eine klare Schwächung vorprogrammiert ist, kann man nicht sagen. Mit bisle Glück hat Tobi nen super Tag, hält uns 1-2mal im Spiel und in der 90. Minute machen wir dann das 1:0. Dann wars vielleicht der Auftakt zu ner Serie. Vielleicht auch net. Einen TW-Wechsel ohne Gründe hätt ich auch net vorgenommen, aber mir ist deswegen jetzt net mehr Bange wie vorher. Nur sind es jetzt andere Situationen, bei denen ich lieber die Hand vor die Augen halt.

  • Alles Gute und viel Glück. Für einen Erstligaarbeitsplatz bist Du jetzt selbst verantwortlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...