Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Auf jeden Fall muss man nicht die leisesten Wackler Morgen mitzählen, das machen schon andere

    Damit musste Trapp auch leben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sehe ich anderst, geh mal die Spiele durch und die Flanken bei denen er in letter Zeit schlecht aussah, die wurden im Nachgang der Spiele nicht so detailliert aufs Korn genommen wie bei Sippel hier schon vor dem Spiel auf diese Dinge regelrecht gelauert wird.
    Lasst den Bub spielen und hinterher beurteilen. Und Trapp tut die Pause sogar gut, denn die Notwendige Lockerheit und Sicherheit ging ihm ab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warten wir erst mal wie die ganze Sache heute Abläuft..
    ich halte es auch wie Dirtdevil...mit dem was auf dem
    Platz steht, aber "ich hoffe" dass Sippel sein verhalten im
    Strafraum verbessert hat!!!

  • klasse leistung bisher von ihm.er hat uns bisher hinten die null gerettet...seine qualitäten zeigt er heute wieder auf der linie...hoffe er bleibt im tor.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der Trainer ist gut beraten den Torwart nicht mehr zu wechseln, Trapp hätte heute 2 Dinger bekommen. Auch bei hohen Bällen eine Bank, sehr gutes Spiel. Den Punkt hat uns Sippel gerettet....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Cool - kann ich Deine Glaskugel ausleihen in der das nachzulesen is dass Trapp 2 kassiert hätte?


    Davon ab - ordentliches Spiel von Sippel. Gegen Ende Glück gehabt dass das katastrophale Rauslaufen nicht bestraft wurde.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ne Glaskugel hab ich net, aber er hat zumindest in zwei Situationen gut gehalten, die für Trapp ein echtes Problem hätten werden können. Is natürlich hypothetisch, aber es waren genau die Flachschüsse bei denen er mit seiner Reaktionsschnelligkeit und Spritzigkeit bis auf nen Meter am abschliessenden Spieler dran is und das Ganze mit dem Fuss abwehrt. Natürlich is das Spekulation bei Kämpfer, aber so weit hergeholt find ichs jetzt auch net. Und die Leistung war auch bei den wenigen Flanken überraschend gut. Eine Unkonzentriertheit am Schluss, mit der er sich seine ganze Leistung hätte versauen können, aber da hat er das Glück, dass es gut gegangen ist. Trotzdem behaupt ich wie Kämpfer, mit Trapp geraten wir heute in Rückstand, auch wenns natürlich nur ne Vermutung ist. Für mich würd er trotzdem nächste Woche wieder spielen, zumindest wenn ich nicht nach Anlagen sondern nach dem direkten Leistungsvergleich der letzten Spiele gehe. Schlechter wie Trapp war er keineswegs und ich hoff auf nen ähnlich Impuls wie beim TW-Wechsel in der letzten Rückrunde. Zu verlieren hat man jedenfalls dabei nix.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Nach einem Jahr Pause beachtenswert sicher. Bin sehr angetan. Muß auch sagen, er hätte es verdient im Kasten zu bleiben. War nervlich ja kein einfaches Spiel für ihn.

  • Generell so, wie ich das von ihm kenne. Er hat das gespielt, was er spielen kann. Deswegen hatte ich auch vorher kaum Bedenken auf dieser Position. Sippel hat die Qualität für die Bundesliga und da sollten wir froh drum sein.