Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ja hat man in sky auch gesehen.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wenn er wirklich bleiben will, dann soll er es in der kommenden Woche auch endlich klar machen und nicht weiter rumeiern. Sollte er wechseln wollen, auch dann soll er für klarheit sorgen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für seine schlechten Abschläge hat er sich auch einen Rüffel vom Trainer eingefangen. Für mich ist das wieder der alte Sippel. Und er hat ja wieder ein Zeichen gesetzt, als er den Nürnberger umgrätscht, als schon ca. 5 Minuten abgepfiffen war. Ja, so Kerle brauchen wir........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für seine schlechten Abschläge hat er sich auch einen Rüffel vom Trainer eingefangen....


    Nicht nur vom Coach!
    Hast du nicht gesehen wie Abel ihn während dem Spiel mal die Meinung gesagt hat?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nee, da war ich wohl gerade eingeschlafen. Mir fehlen so ca. 10 Minuten. :gaehn: :rotwerd:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er hat den Nürnberger also umgegrätscht? Nicht Dein Ernst Rees, ich sass in der genauen Verlängerung der Szene und das wr von umgrätschen weit entfernt. Mal abegesehen davon dass er da einfach genauso so weiterspielte wie der Nürnberger und für den war auch schon abgepfiffen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klasse Reaktion von ihm - hört sich zwar doof an - gegen Petsos.
    Und was seine langen Bälle angeht.... mit so einem hat er die Großchance von Wagner eingeleitet.
    Aber das zählt bestimmt nicht. War ja kein Abschlag, sondern vom Boden!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wenn er bleibt, ist er unsere Nummer eins und sollte auch unterstützt werden.


    Mit Sippel sind wir aufgestiegen. Hat man dies schon vergessen?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Verstehe die Diskussionen um Sippel ehrlich gesagt nicht. Klasse Torwart, mit Herz dabei nach langer Zeit auf der Bank. Trapp hat dem FCK auch viel zu verdanken und schnell weg.
    Sind wir froh um einen solchen Führungsspieler! Mit Sippel steigen wir wieder auf! :schild: :schal: :schild:

  • Mit Sippel haben wir einen Torhüter der in die 2te Liga passt.
    Fehlen nur noch 20 Feldspieler!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis