Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Der Freistoss den er nur schräg abklatschen kann war nicht optimal. Ansonsten aber auch ein langweiliges Spiel für ihn, denn ausser aus der FErne kam ja nicht so viel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was mir gestern positiv an ihm aufgefallen ist, war dass er den öfter als er es sonst macht den Ball einfach zum Mitspieler gerollt hat um das Spiel schnell zumachen. Das hat mir wesentlich besser gefallen, als seine Abschläge, die ja meistens postwendend zurückkommen.

  • auf der Linie war er ja schon immer gut - aber wie mutig er inzwischen an hohe Bälle rangeht, beeindruckt mich.
    Man kann richtig sehen, dass ihm das eigentlich nicht so schmeckt, durch den Strafraum zu fliegen, aber er macht es von Tag zu Tag besser.


    Wenn jemand so lernfähig ist und so an sich arbeitet - das ist wirklich sehr beeindruckend.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • in der ersten halbzeit 2 mal hervorragend reagiert und im restlichen spiel, gewohnt sicher.


    den ausgleichstreffer,muss er aber, mit auf seine kappe nehmen.es standen 3 mann
    um den torschützen,da hat er da draußen n nix verloren.10 min vor schluß,war
    noch so ne szene,wo er total unnötig,sein tor verlässt.

  • Für mich im Gegensatz zu letzter Woche diesmal wirklich ein Tor, was zum Grossteil auf Sippel geht. Sah aus, als hätt er bisle die Orientierung verloren, wo sein Tor ist. Muss jedenfalls klar im Kasten bleiben und das kurze Eck zumachen anstatt sich vor den Braunschweiger zu legen mit ner Grusskarte ihn auszuspielen. Aber ok, er hat uns die Saison auch schon einige Punkte festgehalten, solang er jetzt net jedes Spiel so Dinger drin hat, isses halt mal passiert. Kommt vor, aber zu oft sollt ihm das die Saison net passieren.

  • Er machte ein gutes Spiel bis zum Gegentor. Da kommt er zu früh aus der Kiste und sorgt noch dafür dass Jessen ins Fallen kommt und der Gegner freie Bahn hat. Der geht teilweise auch auf sein Konto.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich im Gegensatz zu letzter Woche diesmal wirklich ein Tor, was zum Grossteil auf Sippel geht. Sah aus, als hätt er bisle die Orientierung verloren, wo sein Tor ist. Muss jedenfalls klar im Kasten bleiben und das kurze Eck zumachen anstatt sich vor den Braunschweiger zu legen mit ner Grusskarte ihn auszuspielen. Aber ok, er hat uns die Saison auch schon einige Punkte festgehalten, solang er jetzt net jedes Spiel so Dinger drin hat, isses halt mal passiert. Kommt vor, aber zu oft sollt ihm das die Saison net passieren.



    Ist das nicht egal ob er auch schon Punkte gehalten hat? dafür ist er ja da und solche Fehler sind einfach unnötig und dürfen nicht passieren. Das war jetzt schon der 2 te größere in den letzten 3 Spielen. wenn dass mal keine Tendenz ist...... :crying:

  • Kritik ist aufgrund des Agierens beim Gegentor wohl angebracht, trotzdem finde ich unter dem Strich wieder ein mehr als gutes Spiel.
    Das Verrechnen von Glanz- und Misstaten finde ich allgemein einfach nur sinnfrei.
    Letztendlich kann man wohl festhalten, dass Sippels Einsatz immer vorbildlich ist, ich bin echt froh, dass er bei uns (in Liga 2) im Tor steht.
    Ich hoffe sein hoher Einsatz ohne Rücksicht auf sich selbst und den Gegenspieler, wird nicht bald mal in Form einer Verletzung bestraft.


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Auf der Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern haben die Fans der Roten Teufel am Mittwoch, 10. Oktober 2012, die Möglichkeit mit Keeper Tobias Sippel zu „chatten“.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -