Hätte eigentlich blendend zu Fodas Konzeptlosigkeit gepasst den Sippel mal einfach so gegen Hohs auszutauschen, dann hätte wirklich niemand mehr verstanden was der Trainer bei uns eigentlich vor hat....
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Gestern wenig geprüft beim Lattenschuss im Glück.
-
Gut rausgekommen bei der ein oder anderen Hohen Flanke. Stark den Schiedsrichter vor einer Fehlentscheidung mit Folgen geschützt als er in der 68. gegen Jovanovic im 1 gegen 1 gehalten hat.
-
Das gleiche wie letzte Woche.
Kaum was aufs Tor bekommen und gegen Jovanovic stark raus gekommen und uns wieder mit der einen Parade den Arsch gerettet.
Wenn er gebraucht wird, ist er momentan an rechter Stelle! -
zusammen mit Bunjaku, Torrejon und Heintz gestern in der Gruppe der Spieler, die mit ihrer Leistung zufrieden sein können...
-
Elfer verursacht u gehalten. Beim Gegentor aber nicht ganz machtlos. Trotzdem Sage ich Top Leistung
-
wenn du als torhüter nen elfer hältst und auch noch einen gefährlichen kofball entschärfst
könntest du eigentlich der held sein.aber dieses tor der berliner,darf er so nicht zulassen.der ball geht ins kurze eck und das muss
bei diesem angriff zu sein.verwundert war ich auch über seine erste faustabwehr.das er diesen unbedrängten ball nicht fängt
zeugt nicht gerade von großem selbstvertrauen.bei seinen abschlägen sollte er sich besser
konzentrieren.die dinger landen ausnahmslos beim gegner,oder sind nicht zu verarbeiten. -
Insgesamt hatte ich bei ihm (wie auch beim Rest des Teams) das Gefühl, dass er nervös war. Deswegen ging er wohl bei dem ein oder andern Pass auf Nummer sicher. Die Abschläge/Abwürfe waren teilweise wieder zum Kopfschütteln. Ansonsten hat er ganz gut gehalten, auch wenn ich fand, dass er beim Gegentor nicht gut aussah.
-
Den ersten ball fausten finde ich legitim wenn man bedenkt wie stark Ronny die reinschlägt und wie die teilweise flattern. Lieber Nummer sicher und weg damit als gleich am Anfang ein Problem haben.
Das Gegentor ist für mich auch kein Keeperfehler da der Ball sehr platziert und starmm abgeschlossen war. Macht er die kurz noch weiter zu ist die lange sperrangelweit offen. -
Danke. Und sowas kann man meistens am besten einschätzen wenn man selbst mal Fußball gespielt hat...
Elfmeter stark gehalten, im 1gegen1 bei Kluge´s strammen Schuss chancenlos, Stark bei Lasogga´s Kopfball und auch schnelle Reaktion bei der Abseitssitution,Und den allerersten Ball, der aufs Tor kommt, wegzufausten und darin "nicht gerade großes Selbstbewusstsein" interpretieren zu können,....