Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ihr tut Sippel unrecht. Wäre es keine Vorgabe des Trainers mit den "Hoch und weit" Bällen, er bekäme dies gesagt.


    Das war bei Sasic schon so, wurde bei Kurz in den ersten 2 Spielzeiten abgestellt, und ist jetzt wieder so.


    Ihr beschimpft den Spieler dafür, dass er sich an "taktische Vorgaben" des Trainers hält. Oder möchte jetzt jemand wirklich etwas anderes behaupten?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Leute, in meinen Augen ist Sippel der Mann auf dem Platz der als aller erster die Lauterer Tugenden vorlebt.
    Auch wenn er in der Saison den ein oder anderen Bock geschossen hat steht das in keinem Verhältnis zu den fast unmöglichen Bällen die er gehalten hat.
    Ich bin überzeugt das gerade ER alles gibt und wenn die anderen Akteure genauso eine Einstellung gehabt hätten wie er, wären wir jetzt in der Bundesliga!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • hat sippel neue tätuhs uffm rechten arm? das ist ganz schön gangster style...


    Ich hoffe und bete, du hast "Tätuhs" extra komplett katastrophal falsch geschrieben....!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Der Ausnahmestatus der Torhüter bei einer Notbremse, die in diesen Situationen unter gewissen Voraussetzungen mit Gelb davonkommen konnten,wird gestrichen. Sie werden künftig genau wie Feldspieler behandelt, sehen also bei der Vereitelung einer klaren Torchance durch ein Foul zwingend Rot.


    www.kicker.de

  • Die Regeländerung ist mal komplett für die Tonne :flow:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Der Ausnahmestatus der Torhüter bei einer Notbremse, die in diesen Situationen unter gewissen Voraussetzungen mit Gelb davonkommen konnten,wird gestrichen. Sie werden künftig genau wie Feldspieler behandelt, sehen also bei der Vereitelung einer klaren Torchance durch ein Foul zwingend Rot.


    www.kicker.de


    Endlich mal eine richtige Entscheidung, ein Elfmeter z.b bedeutet kein Tor.
    Zweifach Bestrafung gibt es auch im Mittelfeld, rote Karte und Freistoß.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Und die Chancen, dass ein Freistoß rein geht sind ähnlich wie beim Elfmeter?


    Finde die Entscheidung kompletter Mumpitz...wollten die nicht demletzt noch überlegen die doppelte Bestrafung abzuschaffen?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!