Sippel gehört auf die Bank!
Er hat doch recht. Betracht ich es nach Fodalogik gehört Sippel zwingend auf die Bank, bevor der am Schluss weiterhin ein paar Dinger hält. Dafür könnte Matmour ins Tor. Dort kann er wenigstens schön mittig stehn.
Sippel gehört auf die Bank!
Er hat doch recht. Betracht ich es nach Fodalogik gehört Sippel zwingend auf die Bank, bevor der am Schluss weiterhin ein paar Dinger hält. Dafür könnte Matmour ins Tor. Dort kann er wenigstens schön mittig stehn.
ihm kann man sicher heute keine schuld geben
außer der einen situation,wenn eine hand ins leere greift(maffay),war für ihn nix zu halten
Glück gehabt. Trifft er den Gegner beim 3-0 spielt man sogar 9-11.
ich hab mir den elfer nochmal angeschaut
er ist mit der ganzen hand hinter dem ball,wieso konnte er das ding nicht halten.
war der wirklich so hart geschossen,das es ihm die hand weg gedrückt hat.
Langt schon wenn Du da die Finger nicht in der Streckung hast und der ball genug Druck. Auch war der Elfer verzögert und das kann böse irritieren.
nach dem Interview von gestern würde ich ihn bis zur Winterpause suspendieren.
kann man das irgendwo sehen? was hat er den gesagt?
Würde ich auch gerne mal sehen
Das war an sich nur, dass die Mannschatf gut gespielt hätte in der 1. HZ, 3 Chancen hatte, zwei Tore wegen Abseits nicht galten ...
Nervend war die fehlende Selbstkritik nach dem Desaster in der 2. HZ. der fehlende Spielaufbau, kaum gescheite Pässe, stümperhafte Ballannahmen und ungenaue Flanken.
Das Tor war von ihm nicht zu verhindern. Am Ende der Saison kann man diese Gegentore zu einem Slapstick-Film zusammenschneiden.
Leider sind die jungen Innen-Verteidiger die Hauptakteure.
Weder Sippel noch sonst ein Spieler müsste bei mir nach solch einem Spiel überhaupt etwas sagen. Gegen so einen extrem limitierten Gegner brauche ich streng genommen noch nicht einmal einen Torwart. Der ganze Kick war eine einzige Katastrophe, da gibt es einfach nichts mehr schönzureden.
Wahrscheinlich sind unsere Spieler bei Ihrem Schlafwagenrumpelfussball komplett eingeschlafen, träumten 90 Minuten vom Traumfussball a la FC Barcelona und haben den ganzen Mist den sie da verzapft überhaupt nicht realisiert... anders kann ich mir das nicht erklären.