Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Wenn ihr mal wieder bei Toerwartschwanzvergleiche seid (wovon Sippel auch net besser oder schlechter wird) wir haben vor ein paar Tagen Giefer auf dem Berg gehabt. Der hat seinen Spiefel ruhig und abgeklärt runter gespielt und das war bei ihm keine Ausnahme. Dahin wo Giefer ist kommt Sippel in 20 Jahren net.

Mit dem Vergleich bezüglich Giefer hast du Recht.
    Aber was das andere angeht. ...... :nana:

• Aber die andere Eintracht (Frankfurt), die hat einen Kevin Trapp! Weiß der Geier, wo der in der Torwart-Schule war ....

Richtig. Aber ne gute Torwart Schule alleine reicht nicht aus.
    Es kommt auch auf Talent, Größe. . ect. ..an.
    Und da war Trapp Welten besser.
    Sieht man ja heute wer wo spielt.

• Ich schrieb es ja schonmal-- Um einem anderen Towart(Müller oder Hohs) eine Chance geben zu können, müsste Sippel eine rote Karte bekommen und für 4 Spiele erstmal gesperrt sein- NUR dann könnte sich einer der beiden anderen zeigen und beweisen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich denke da du ja der mega recherchierte super wisser bist findest du seine Böcke alleine

Sicher kenn ich die. Nur hab ich das Maul nicht aufgerissen dass er schon achsoviele diese Saison gemacht hat. Das warst Du und den lauten Worten folgt eben heisse Luft.

Es waren eindeutig zu viele und es ist lächerlich und ehrlich gesagt fehlen mir bei einem Vergleich zu Baumann, Zieler und Leno echt die Worte.

Ich hab sie nicht verglichen. Ich hab dargestellt dass selbst die besten nicht fehlerfrei sind. Nur raffst Du den Unterschied nicht.

Wenn man sich die Fehlerquote der Keeper in Liga eins anschaut merkt man dass Sippel mit seinen Böcken bei weitem nicht allein ist. Im Umkehrschluss ist diese absolute Forderung nach nem anderen Keeper eben irrsinnig solange man keinen besseren hat und eben Sippel bei weitem nicht so mies spielt wies manche gerne sehen würden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Umkehrschluß heisst: Weil andere Torhüter Fehler machen geben wir unseren jungen Leuten keine Chacne sich zu beweisen.
    Wir orientieren uns also an schlechten Beispielen. Warum auch was ändern, es läuft ja alles bestens.

• Ich frage mich warum Sippel 2te Liga spielt wenn er 1te Liga spielen könnte für das 3 bis 4 fache an Geld?

Bei Weidenfelder und trapp hat man ihr Talent erkannt. Sippel ist nicht besser als fromlowitz und wie es ihm ergangen ist sieht man trotz der guten Torwartschule.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Torwart Schule von Gerry:
    Nicht jeder ist Erstligareif

Jens Michelbach
    Jens Kern
    Reiner Schwartz
    Andreas Clauß
    Florian Fromlowitz
    Tobias Sippel
    Luis Robles
    Nico Adami
    Kevin Trapp
    Stefan Riederer
    Sven Bacher
    Zach Kalthoff
    Marco Knaller
    David Salfeld
    Emilio Fioranelli
    Chris Keilmann
    Bastian Becker
    Marius Müller
    Patrick Weigl
    David Hohs
    Julian Pollersbeck

PS. Hab zuletzt einen emamaligen FCK Torwart im Fitnesscenter getroffen, der auch schon unter Gerry trainiert hat.
    Er spielt jetzt B Klasse und bekommt kein Geld.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis